03 Dezember 2014

Fiiinaaale ... ohhoooo ...

Haaaaa ... ich hab es geschafft :o) 

Wer hätte gedacht das ich noch die Kurve bekomme ...
und pünktlich zum Finale mein KuschelTeilchen fertig habe.

Gesehen hat man von mir bei dem zuckersüssen Kuschelfreunde sew-along 2o14 
nicht wirklich viel. Im Grunde war ich nur mit meinem Startpost online ...
denn dann war die Zeit wieder schneller als ich ... 
und ich hatte es normalerweise schon auf Eis gelegt.

Aber irgendwie kam dann ne kleine Zeitlücke ...
und ich machte mich direkt ran ....
so dass ich heute beim Finale ...
meine Milli zeigen kann :o) 



Die Tausendschöne wandert in den NikolausStifel ...
wie ich das anstelle weiss ich zwar noch nicht ...
aber sie wandert da rein ;o) ...

Liebe Mareike ... Danke dass Du auch in diesem Jahr das Sew- Along 
organisiert hast und es soooo schön war dabei zu sein ...
auch wenn ich immer nur zu stöbern war ... satt etwas abzuliefern ...

Doch am Ende zählt ja nur das es fertig ist ... nicht wahr ;o) 

Habt einen bezaubernden Mittwoch ...
ich nutze nun meinen freien Tag 
und mach mich an ein ... zwei ... Weihnachtsgeschenke ...


Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    Super das du es noch geschafft hast! Das Püppchen ist ja zuckersüß und wird ein tolles Nikolaus Geschenk. Und eine treue Kuschelbegleiterin auf hoffentlich lange Zeit!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, ich liebe die Milli auch. Und viel Spaß beim in-den- Stiefel-stopfen, ich hätte gerne ein Foto davon :) *grins*
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja riesig groß! Da kann man sicher wunderbar kuscheln.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß. Die hätte ich auch gerne im Stiefel.
    Hab mir gerade noch das Ballonröckchen runtergeladen. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Das wird sicher eine tolle Nikolausüberraschung!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    was für ein süßes Nikolausgeschenk!
    Das kommt bestimmt gut an :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll! Ich glaube der Nikolaus, der so tolle Sachen in den Stiefel stopft, wird geliebt ;-)
    Hatte mich gewundert, dass man gar nix mehr von dir zum sew-along gelesen hat. Toll dass es doch noch geklappt hat, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Milli ist echt klasse. Also, die hätte ICH gerne in meinem Stiefel, wenn ich dann einen hätte!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    schön, dass du es doch noch geschafft hast! Milli ist ja perfekt geworden, da wird sich aber jemand freuen! ;)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Nikolausgeschenk. Vielleicht tauscht du den Stiefel gegen einen (viel) größeren, dann klappt das mit dem Reinstopfen. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea die ist ja herzallerliebst geworden ein Traum für jede Puppenmama <3. Und mach dir nichts draus ich war leider auch nur beim Startpost dabei und die anderen sind einfach zeitlich untergeganen, aber dein Ergebnis ist wie gesagt einfach zauberhaft geworden. Lieblingsgrüße Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.