18 Dezember 2014

Es rumst nochmal zum Ende des Jahres

Jajaaaa ich will nix hören ...
ich sag ja ... die Damen haben mich im Griff ...
und schwubs die wubs ... 
noch ein Rums von der AntiRums´istin im Jahre 2o14.

Rums #51/14
Ich hab dieses Traumstöffchen vor einigen Wochen 
vom Königreich zum vernähen bekommen ...
und musste mich ganz schön anstrengen ...
was ich aus dem Stückchen machen ...
denn mit 65cm komm ich eigentlich ja nicht weit .

So hab ich meinen Bobbes schön umhüllt
und einen Lady let´s Rock mit gewerkelten Blumentaschen genäht.

Ich liebäää diesen Stoff ... er ist sooo farbprächtig und dennoch dezent.


Zu ergattern ist der Stoff wie immer hier im Königreich ...

Habt einen zauberhaften Donnerstag
und ich geh damit nun ab zu Rums



Kommentare:

  1. Auweia...du schon wieder...nanana...du weißt das ich dich jetzt melden muss :-)
    Der Stoff ist ja mal wunderschön und deine Lady Lets Rock ebenfalls...wenn man bei den Temperaturen schon den Popes einhüllen muss, dann am besten so.

    Knutscha und gaaanz liebe Grüße Mandy

    P.S. Ich rumse übrigens heute auch mit einer Lady Lets Rock ♡ der Schnitt macht einfach süchtig und geht so fix

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ein schönes Teilchen!!! Der Stoff ist ja echt der Hammer!!!

    Passend zum Fest werde ich nächste Woche auch noch einmal deinen schönen Schnitt nähen!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Also ganz erhrlich, du rumst ja mittlerweile mehr als ich :)) Sehr schicke Umhüllung!! <3 LG

    AntwortenLöschen
  4. Oha... das ist aber mal ein tolles Stöffchen... naja... und über Lady Let's Rock brauchen wir uns ja sowieso nicht unterhalten. Ich liiiiieeebe meinen Rock und hoffe, dass ich meinen Mann die nächsten Tage noch einmal verkaufen kann, damit ich ans Maschinchen darf ;)
    LG aus dem hohen Norden!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... ein tolles Röckchen hast du dir gezaubert! Ich bin total begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch liebe Bea!

    Nicht das du nächstes Jahr womöglich noch jede Woche dabei bist ;-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock und eine sehr schöne Stoffwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. die Kombination aus Schnitt und Stoff ist toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht er an dir aus. Und wie war das jetzt noch Mal mit der Dufflecoat für uns große Mädchen? Duck und weg. Grins. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent. LG sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.