08 Dezember 2014

Der Weißbärtige war daaaaa ...


Der weißbärtige Kollege hat bei uns immer ein bisschen mehr zu tun ...
denn die Familie ist ja sooo groß ... 
und bei jedem kommt der Mann mit seinem Sack vorbei ...
so dass hier bei uns immer ganz schön viel landet.

Damit unser Zornröschen aber nicht im Geschenkemeer versinkt ...
fange ich vorher schon Allerlei Pakete ab ...
dass von jedem ein Teilchen & ein Schokizeug dabei ist ...
aber alles andere schon im Schrank verschwindet ...

Reizüberflutung braucht nämlich keiner ... 

Als Kleinschatz die Augen öffnete ... 
zu den Stiefel stürmte und die Gaben sah ... 
war erstmal alles nebensächlich ...
denn Sie war sofort in Love mit Elsa :o) 

Aber erwischt hat sie mich direkt ...
und lies durchblicken das ich mit dem Kollegen unter einer Decke stecke ;o) 

Gut das man noch ein bisschen schummeln kann in dem Alter ...
So konnte ich Ihr weis machen ...
dass ich das Teilchen hinlegte ...
bevor der Nikolaus in der Nacht kam ... 
denn ich wollte Ihr auch etwas nettes schenken ;o) 



Und ich bin auch total in Love ...
wieso hab ich das eigentlich nicht vorher genäht/gestickt ??

So lange schwärmt die Zaubermaus schon davon ...
aber irgendwie dachte ich nie daran ...

Egal ... nun ist es vollbracht ... 
und die Stiefelausbeute gibt´s auch noch zu sehen ...
denn die Milli ist soooo wunderschöööön :o) 



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ...
und morgen kommt dann mein letztes Freebook für das Jahr 2o14 um die Ecke ...
KaLoo :o) 


Kommentare:

  1. sooo toll geworden! Kenne hier noch eine, die sich über so einen Pullover freuen. Solo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    der Hoddie mit Königin Elsa schaut ja suuuuuuper aus. Das darf nicht meine große Tochter sehen; denn dann will sie auch so einen haben ;-) Und leider sind meine Nähkünste (noch) nicht so gut.

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Wochenstart

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhh....meine Kleine ist auch so ein riesen Eiskönigin-Fan. Der Pulli ist ja wunderschön...toller Schnitt und die Stickerei ist der Hammer! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Elsa ist zauberhaft geworden, da wäre ich auch absolut "in love" ...ein absoluter Mädchentraum. Und auch der Rest vom Nikolausstiefel kann sich sehen lassen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein hübsches Kleidchen! Da muss man ja "in love" sein :-)
    Steht der kleinen soooo super!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Elsa, ja die muss ich auch mal wieder sticken - geliebt wird sie noch immer und der Weihnachtswunschzettel ist voll mit Elsa-Anna-Dingen. Nimmt denn der Wahnsinn nie ein Ende???? Dein Teilchen ist zuckersüß und sie sieht auch verdammt glücklich damit aus :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bea!
    Ein super schöner Pulli ist das geworden und die Milli finde ich auch ganz toll! Meine Maus ist noch etwas zu klein für den Elsa-Trubel aber die Mädels von meiner Freundin würden ausflippen bei dem Anblick! :o)
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ! Und Elsa ist garantiert ein Hit bei kleinen Mädchen. Das mit dem Geschenke selber machen habe ich ganz gut gelöst : letztes Jahr habe ich ihr erzählt, dass der Weihnachtsmann mich angerufen hat und um meine Hilfe gebeten hat. Er hat ja so viele Kinder zu beschenken und er weiss, dass ich nähe. Also bin ich nun offiziell Assistentin des Weihnachtsman und neulich auch Assistentin vom Niklaus. So ist es OK, dass sie erkennt, dass ich die Sachen genäht habe. Und das passt dann auch besser, wenn sie bald erfährt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt :-) Also win-win.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich deinen Elsa-Hoodie sehe, werde ich ganz schwach. Schade nur, dass ich keine Stickmaschine besitze. Den Pulli darf ich meiner Maus gar nicht zeigen :-) Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Total süß, der würde meiner auch gefallen! Und die Elsa ist wunderschön geworden, die hattest du selbst digitalisiert, nicht? Erinnert mich daran, dass ich auch mal mit meinem Programm rumspielen sollte, aber ich und PC-Programme...
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schööööön, deine Kleine ist so niedlich und der Pulli in dem sie steckt natürlich auch! Hier in Franken haben wir da so ein Problem mit dem Nikolaus, also eigentlich kommt hier der Pelzmärtl .... aber in mir steckt ein Nikolaus ... schön zu sehen wie deine Kleine sich freut und schlau ist sie ja auch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Maus! Der Pulli ist unheimlich schön geworden!! Welcher Schnitt ist das? Da sieht man auch wieder, dass Kleinigkeiten einem Freude schenken können :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Bea,

    WOW!!! Elsa steht bei unserer Tochter (und sie ist schon 9 ;-)) auch noch hoch im Kurs. Da würde es sich glatt lohnen solch ein tolles Longshirt / Kleid auch zu nähen / sticken :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh wow was für schöne Dinge der Nikolaus gebracht hat kannst du ihn mal bei mir vorbei schicken :) ;) ...so ne Milli hach ein Traum....und Hoodie ja genau mein Ding ich liebe es kuschelig und gemütlich....außerdem wollte ich dir noch sagen das dein Hirnpups gestern genau richtig war manchmal muss man einfach mal sagen was man denkt....ich Danke dir für alle deine Ebooks sie sind wirklich toll und ich hoffe das ich für Weihnachten noch das ein oder andere nach deinen Ebooks vernähen kann liebt meine Maus doch z.B. Legging :)

    Liebe Grüße ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
    genießt sie zusammen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.