21 November 2014

Kein Fitzel mehr über ...

hab ich von dem tollen Eigenproduktionsstoff ...
Flower & Easter Eggs von Königreich der Stoffe.

Denn es hier direkt zu schnappen gibt :o) 

Nachdem ich mir etwas nähte ... kam ein erhobener Finger von dem Zornröschen ...
dass sie doch auch was mag ... 
also musste ich nochmal ran ... 
und dabei bekam ich genau Anweisungen ... wie was werden soll.

Kleinschatz ist ja verliebt in Ihre ganzen MixMeGirls ... 
und sie wünscht sich schon lange ein Kleidchen davon ... 

Also musste ich Hand anlegen ... um das Kindchen glücklich zu machen :o) 

Ich habe MixMeGirl einfach unterhalb der Brust beim Vorder- und Rückteil abgeschnitten ...
und dann zwei Stoffbahnen genommen ... und in A-Linie ausgeschnitten ... 

Die hintere Stoffbahn passt genau zum Rückteil von der Breite ...
die vorder Stoffbahn habe ich 8cm verbreitert ... 
und dann einfach gekräuselt ... bis auf die breite des Vorderteils ...

Man kann auch Kellerfalten einbauen ... 

Ich werde Euch ein Tutorial dazu machen ... 
aber ich brauch noch ein bisschen Zeit
 denn Weihnachten naht in großen Schritten und da muss noch einiges unter die Maschine.

 Der Pünktchenstoff ist auch aus dem Hause "Königreich der Stoffe" ...
und passt so wunderbar zu der Eigenproduktion ...
dass es keinen anderen Weg gab .. als diesen mit zu kombinieren :o) 



Einen tollen Start ins Wochenende Ihr Lieben ... 




Kommentare:

  1. Ach wie goldig ist es als Kleidchen ....
    Ich habe gestern mein erstes Mix Me genäht ganz toll.... hatte leider noch keine Gelegenheit es zu fotografieren ... :-D aber heut mittag , dann zeig ich es dir wenn du willst !
    Hätt gerne noch mehr genäht , hab aber keine Zackenlitze mehr :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So mein Mix Me Girl Post ist fertig .... wenn du willst kannst gerne mal bei mir im Blog vorbeischauen .... nur leider sind die Tragefotos wegen Unkooperation des Kindes nicht besonders gut :-D

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß <3 Danke für die Idee, ich glaub, das probiere ich auch mal aus ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.