17 November 2014

Freebook Longsleeve Mädchen


Tatarataaaa ... das neue Freebook MixMeGirl ist daaaaaa 



Heute gibt es den nächsten FreebookStreich ... für Dich ... Dich und Dich ...
für uns alle ... ganz for freeeee ♥

Ich habe mich wieder mit meinen FreebookProbeElfen zusammen gesetzt ...
und ein ganz zauberhaftes Longsleeve für die Mädchen gezaubert ...
so dass heute hier alle Beispiele wieder zu sehen sind ...
und ich meinen drittenn Gastauftritt auf dem 
 Stoff & Liebe Blog habe ... ♥

Ich habe ja schonmal erklärt ... wie ich die Sache sehe ...
und wieso ich nun vermehrt Freebooks machen werde.

Schließlich braucht man nicht das x-te Longsleeve ...
wenn es am Ende nur zwei Ärmel hat & einen Halsausschnitt ...
auch wenn tausend Unterteilungen drin sind ...
es bleibt einfach ein Longsleeve ... mit Kapuze schafft
es das Teilchen dann gerade noch so zu einem Hoodie ;o)

So gibt es heute wieder etwas "for free"" ... 
Ein Longsleeve ... welches ich schon sooo lange für unser Zornröschen nähe ...
und durch Stoff & Liebe ich dieses nun auch als Freebook für Euch habe ♥

So nun aber genug :o) 

MixMeGirl gibt es in den Doppelgrößen 74/80 - 134/140
und kommt mit einer Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung daher 

Mit einem "klick" auf´s Bildchen geht es auch direkt zum Sofortdownload.
Und wenn der nicht gehen sollte ... beim letzten Mal ist ja alles zusammen gebrochen ...
dann einfach "hier" drauf gehen ... und MixMeGirl schnappen 

So gibt es heute wieder etwas "for free"" ... 
Ein Longsleeve ... welches ich schon sooo lange für unser Zornröschen nähe ...
und durch Stoff & Liebe ich dieses nun auch als Freebook für Euch habe ♥




Das Longsleeve wurde in allen Größen von meinen FreebookElfen gezaubert ...
so dass auch alles passt 


Gr.74/80 von Steffie
www.junebugs-creativity.blogspot.de




Gr.86/92 von Veronika
www.tagfuerideen.blogspot.de


Gr.98/104 von Iris
www.petitemariefleur.wordpress.com




Gr.110/116 von Christin
www.mialoma.blogspot.de




Gr.122/128 von Sandy
www.wilemi2309.blogspot.de



Gr.134/140 von Beate
www.beate-sewing.blogspot.de




Das Freebook gibt es ab heute bei mir "klick" und im Blog von



Und gaaanz bald kommt mein nächster FreebookStreich  ... 
nächste Woche schon ... 
dann ein Longsleeve für die Jungs ... 

Das Stoff & Liebe Team hat sich auch noch etwas ganz besonderes einfallen lassen ...
und bald geht dieser Spass an den Start ... 
es lohnt sich also immer ... den Blog zu besuchen ... 
nicht nur um ein Freebie zu ergattert :o) 

Habt einen bezaubernden Wochenstart ... 


Kommentare:

  1. Das ist ja großartig. Vielen Dank. Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit zum Nähen aber das schaffe ich schon.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das süße e book,da werde ich bestimmt einige tolle Shirts für meine kleine Enkeltochter nach dem Schnitt nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial!!! Vielen lieben Dank, wie großzügig von dir! Ich wollte sowieso ein Shirt nähen, nun weiß ich auch welches.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööööön!!!! Das sieht soooo toll aus!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle freebook. Durch "Tag für Ideen" bin ich drauf gestoßen :0)
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den tollen Schnitt! Ich hab schon ein paar Mädels im Kopf, denen ich damit eine Freude machen könnte.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den tollen Schnitt.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht toll aus - schade dass ich nur ein Buben zum benähen habe - da geht das wohl nicht, denn es ist eindeutig ein Mädchenteil.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Und wie es passt liebe Bea. Das MixMeGirl wird hier schon heiß und innig geliebt. Und wie immer sitz, passt, wackelt und hat Luft ...

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. oh Mädels !!! ...da habt Ihr aber wieder schicke Beispiele aus dem tollen Schnitt gezaubert !!!! ....allesamt ....

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wirklich toller Schnitt geworden und die Probenähergebnisse sehen fantastisch aus! Vielen Dank, dass es den kostenlos gibt =) Wie unheimlich praktisch, dass meine Maus gerade in die 74 reinwächst, hihi.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz liebes Dankeschön für das tolle Schnittmuster!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. echt ganz lieb von dir uns so ein schönes schnittmuster zu zaubrn..
    und es sind ja wunderschöne beispiele dabei
    Lg nadine

    AntwortenLöschen
  15. Super Freebook,vielen lieben Dank dafür. lg

    AntwortenLöschen
  16. WOW... das ist ja ein wundervolles super tolles wahnsinnig wunderschönes FREEBOOK.. tausend dank dafür. Ich bin total begeistert... Das MUSS noch vor Weihnachten umgesetzt werden. DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Mühe. Die Anleitung ist superr verständlich und der Schnitt ist toll als Basis um eigene Ideen umzusetzten.
    Es ist immer wieder schön von Dir so wunderbare kostenlose Lieblichkeiten zu bekommen. Ich hoffe Du bekommst Durch unsere Freude darüber ganz viel zurück...
    Auch Danke an die Probenäherinnen....schöne Beispiele.
    Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit....es ist ja so langsam so weit.
    Liebe Grüße aus Bad Kreuznach
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für all die Mühe mit dem Ebook - und dann bekommen wir es auch noch gratis.
    Ich stimme Dir zu, dass viele Ebooks recht überflüssig sind - hier ein anderer Ärmel, dort eine Unterteilung, eine Raffung hier - und schwupps kann man wieder ein neues Ebook in den Shop stellen. Aber anscheinend gibt es dafür auch einen Markt. Dabei tut's oft ein Stift, ein beherzter Schnitt und etwas Augenmaß auch, damit man ein neues Shirt zaubern kann.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Vielen lieben Dank! <3
    Das werde ich mir gleich ausdrucken. Das kleine Mädchen raucht nämlich neue Shirts... :o)

    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  20. <3 lichen Dank!!!! Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh ich finde das ja so toll. Ein wirklich süsses Shirt. Aber ich freu mich ja schon auf das Jungs Freebook. Da ich hier das einzige Mädel im Hause bin ;-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  22. Danke liebe Bea für die Arbeit, Herzensblut und Schweiß!!!!!

    Ich freue mich aufs Nähen, kommt gut, die Zuckerschnutte braucht dringend neue Longsleeves und irgenwie habe ich noch nicht das richtige für sie gefunden.

    Küsschen, Frau Poepi

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das schöne Freebook :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    erstmal ein gesundes ,neues Jahr.
    Herzlich Dank für das Freebook, der Schnitt gefällt mir sehr
    und ich hoffe meiner Kurzen auch( 1 Jahr alt ;-) )
    Liebe Grüße
    Nana u Florina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Vielen lieben Dank für das schöne Freebook, freue mich schon sehr darauf das Shirt z u nähen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bea,

    hab vielen Dank, für dein tolles Freebook! Meine kleine ist gestern zwei Jahre alt geworden und ich hab deinen wunderbaren Schnitt benutzt, um ihr ein Unikat zu zaubern. Genäht hab ich gleich eine Doppelgröße zu viel, damit das Geburtstagsshirt auch lange passt :-)
    http://hoodiedoody.blogspot.de/2015/02/geburtstagsshirt-furs-geburtstagskind.html
    ich hab auf kurze Ärmel gekürzt, damit es auch im Sommer nicht zu warm wird!

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Sanni

    AntwortenLöschen
  27. Vielen vielen Dank für das Freebook! Ich habe einen Jungen und möchte jetzt ein Geburtstagsshirt für ein Mädel nähen, war mir aber wegen der Jungsschnitte nicht sicher- lieber einen Mädchenschnitt!
    Herzlichen Dank also!
    Doro

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für das schöne Freebook. Ich hab es mal mitgenommen und werde es sicher mal nähen. Danke :)

    AntwortenLöschen
  29. Danke für dieses supertolle SM. Meine Tochter liebt ihre MixMe's - hatte gleich 3 am Stück genäht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.