19 November 2014

Die SnowGirls haben uns erobert

Ooooh hab ich mich gefreut ... 
soooo dolle gefreut :o) 

Letzte Woche hat die liebe Dagmar von "Der Nadelflüsterer" 
bei mir den RagMag gekauft ...
und ich hab ganz frech in die Kaufmitteilung geschrieben ...
dass wenn sie gaaaanz große langweile hat ... 
darf Sie mich gerne in Ihr Stickteam holen.

Und was soll ich sagen ... iiiiiich ... aaaah wie schön ..
ich wurde gleich einen Tag später eingeladen in Ihr tolles Team ...
mit so lieben (bekannten) Damen ...
und durfte auch gleich ran ... 
an Ihre neue Stickdatei "Snowgirls" 

Die Datei hat sooo viele zuckersüsse Teilchen ...
und ich bin schon nach der ersten Datei verwöhnt ...
"was ein oberhammer  ... sauberes Stickbild" ... 
der Kracher ... aber nun guckt selbst ... 
was bei uns entstanden ist ... 


  


Die Datei gibt es ab morgen HIER im Shop von "Der Nadelflüsterer"
für den 10x10 und 13x18 Rahmen ... 
und ein Baukasten gibt es auch noch ...
haaach schööön ... wir sind total in love :o) 

Habt einen bezaubernden Mittwoch 

Kommentare:

  1. Wow, sieht das schön aus!!! Total niedlich. :-)
    Ich finde auch die gepachten Ärmel super. Muß ich auch irgendwann mal machen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Soooosooo schön <3 Tolle Datei und der Pulli sieht klasse aus, aber vor allem deine Maus ist einfach Zucker :D

    AntwortenLöschen
  3. Sind die niedlich, ach ich kanns kaum abwarten bis mein neues Stickmaschinchen da ist, doch dafür fehlt noch eine Unterschrift von mir und aaahhhh...... aber im November wirds noch was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich freu mich total ... ich hab schon gelesen ... frau JoLou wird groß :o) ... Also schnell den Namen drunter setzen ... drück Dich ...

      Löschen
  4. Erste Sahne.... <3
    Wie immer passt bei dir alles gut zusammen, Zornröschen mit ihrem süßen Grinsen, die Stoffwahl, die Stickerei..... I'm so in LOVE!!!!!
    Was ist das den für ein Schnitt von dem Röckchen?!?

    Ach, ich hoffe meine Stickmaschine ist bald wieder da, die ist zur Inspektion.... :(

    Ganz liebe Grüße,
    Frau Poepi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Poepi - das ist Let's Rock von Bea. LG Sandra

      Löschen
  5. So ein Stickmaschinen wäre doch etwas Feines. Sieht total schön aus. Und das Outfit dazu. Einfach nur zauberhaft. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt süß aus! Doppelt süß :)
    Echt toll geworden!!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie süß---was macht man nur ohne sticki...schluchz...lg cathy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.