18 November 2014

Aloa Flamingo


Eeeendlich kann ich diese Bilder zeigen ... 
sie liegen schon sooo lange auf meinem Rechner ...
aber MixMeGirl kam ja erst gestern als Freebook ...
da konnte ich ja nicht vorab schon los legen und alles offen zeigen :o) 

MixMeGirl ist vor einem Jahr bereits entstanden ... 
in meinem Lädchen ... und als Ursprung war das Zweier´lei schuld 

Die Druckerpatrone war leer ... und ich stand in meinem Schnittchenkaos ...
fand nur das RückteilSchnittchen von Zweier´lei ...
und musste einfach dann loslegen ...
schließlich wartete da ein Kundenauftrag damals auf mich :o) 

Seither lieben wir das Longsleeve ... 
hier ne Teilung ... da eine ... mal gar keine ... wie auch immer ...
es wird heiss geliebt.

So und da Aloa Flamingo schon alleine durch sein Design so übertrumpfend ist ...
gab´s einfach noch ne einfache LittleLegLove dazu ... 
und schon war das Zornröschen glücklich :o) 




Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag ...







2 Kommentare:

  1. Ich habe mir das EBook angeschaut und wollte es mir ausdrucken, leider funktioniert es nicht. Schaaaaade...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo süss das Zornröschen!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.