20 November 2014

Aaaaahhh ... wie geht das ;o)

Wer hätte gedacht ... dass ich die volle Ladung nochmal abbekomme :o) 

Ich habe mich gewehrt ... mit Händen und Füssen ...
hab es immer nur für die liebe Christin von Mialoma gemacht ...
oder seit neustem auch für Kristina von LunaJu ...
aaaaaaaber nun hat mich noch wer in den Fängen ... 
so dass ich als AntiRums´istin nicht weiter drum rum komme ...
doch hier und da öfters bei Rums zu landen :o)

Vielleicht werd ich ja 2o15 jede Woche mitmachen ...
so von 0 auf 100 ;o) ... 
Neneee ... soweit sind wir dann doch nicht ;o) 

Annett von Königreich der Stoffe hat es doch echt geschafft ...
mich zu Rums zu bewegen ;o) 

Ich sagte ja schon bei meinem Post von der Eigenproduktion 
"Come with me to Wonderland Vol.II" ...
dass ich im Mai ganz lieben Emailkontakt mit Annett hatte ...
und seither freudig hibbel ... da ich im ProbeVernähTeam gelandet bin.

Seit neustem sind nun viele StoffVernäherinnen auf einem Haufen vertreten ...
so dass wir uns austauschen können und die Gruppe echt ganz viel Freude macht ...
und jetzt legen wir so richtig los ;o) ... und ich auch mit den Teilchen für mich ;o) 

Aber genug geschwafelt ... ich komm nun mal zu meinem Werk für mich 
und zu dem zauberhaften Stöffchen :o)

Flower & EasterEggs ist sooo ein traumhaftes Stöffchen ....

Die Qualität ist der Knaller ... lässt sich super gut nähen ...
nix rollt ein ... weg oder verzieht sich ...
und der Jersey hat zu allem wunderschöne Farben ...
die durch den Hintergrund in so richtig toll zur Geltung kommen.

Genäht hab ich mir einen LadyRagMag ;o) ...

Jaaaaa ... es wird RagMag auch bald für die Großen geben ...
aber ich brauch erst ein bisschen Luft für Weihnachten und Co 


Das Stöffchen gibt es im Königreich schon in kleiner Auflage ...
und kann sofort "hier" geshoppt werden ...

Nachproduziert ist bereits :o)



Für unser Zornröschen hab ich auch etwas gezaubert ...
das zeig ich Euch dann morgen

So nun ab zu Rums ... winkäää und habt einen tollen Donnerstag


Kommentare:

  1. Ja ja jaaaaa es wird es doch für die Großen geben, wie genial, ich habe das ja so oft beim Nähen von der kleinen Version gedacht <3 Und lustig, dass du so langsam echt zu einer RUMSlerin wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön kombiniert liebe Bea, ich finde das Teilchen einfach wunderschön, das würde selbst ich tragen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott...meine liebste Bea...du hast mein Flehen erhört :-D Eine LadyRagMag ist ja wohl der Knaller und deine Version lässt mir schon datt Wasser ausm Mund laufen...also das Schnittchen nehme/entreiße ich dir sofort...datt Krabbeltierchen kannste aber behalten *igitt* :-) Fühl dich gedrückt im Kampf gegen die Meute...wit kämpfen derzeit gegens erneute Zahnen :-( gleich 4 neue Beisserchen machen aus dem Julchen eine Motzi und rauben uns den Schlaf...ich kann also gerne noch ein bissel warten :-)

    Knutscha und gaaanz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Stoff in Kombi mit schwarz kommt echt super zur Geltung! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh - Bea, fein! Wieder ein Schnittchen für uns Große?? Da freu ich mich aber. Also - der Stoff ist wirklich mega-toll... Der würd mir auch gefallen, sowohl für meine Kleine als auch für mich... Dann freue ich mich auf's nächste Jahr - n passenden RagMag zum Lady Let's Rock... :-) Yeah...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.