16 Oktober 2014

Zur Fahndung ausgeschrieben ...

Schon lange ist dieser kleine schwarze Kerl zur Fahndung ausgeschrieben ... 

Meist ist er nicht alleine Unterwegs ... sondern hat noch ein ... zwei Komplizen um sich ...
und trotz auffälligen Farben ... wurde er seit dem Sommer 2o14 nicht mehr gesichtet :o) 

Nachdem bereits mehrere Ihr Unwesen mit dem kleinen Kerl treiben ...
und Unmengen Finderlohn kassieren wollen ... 
stellt sich der kleine Kerl & seine GartenFreunde erneut ... 
dem wilden treiben ... 

Jaaaa ... Pauli kommt wieder ...
mehr dazu ... HEUTE HIER ... im Stoff & Liebe Blog 
und darum zeig ich Euch heute mein Werk von einem KlitzeKleinenPauliFitzel... 
und ganz bald ... im Dezember ... gibt es den BallonJerseyRock als Freebook ...
aber pssssst ;o)  



Habt einen tollen Donnerstag ... 
und morgen wünsch ich allen die gerne den kleinen Maulwurf möchten ...
einen tollen FreuFreitag :o) 



8 Kommentare:

  1. Da geht einem doch das Herz auf!!! Super schön und herrlich fröhlich! Ich liebe Ballonröcke, daher käme der doch mehr als nur zur rechten Zeit ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Da freue ich mich schon auf das Freebook!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ich hätte auch gern ein Stück Stoff vom kleinen Kerl, schließlich bin ich mit ihm aufgewachsen. Aber ich befürchte, da wird der Server ein zweites Mal in die Knie gezwungen. Aber um so schöner zu lesen, dass es bald ein Freebook geben wird. Sieht echt toll aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du schreibst immer so klasse, das macht so Spaß zu lesen!!
    Und Deine Zaubermaus ist einfach nur niedlich!
    LG Inga
    Handmade by GiDo

    AntwortenLöschen
  5. Oh zuuuucker! Und dann dieses Traumstöffchen :P an meiner Motte!

    Knutsch Euch

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin verliebt!!!! Wunderschöne Kombi vom Zornröschen!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so zuckersüüüüüüüüß! Ich bin absolut verliebt!

    Gaaaaaanz liebe Grüße Carolin!

    Du machst einfach zu tolle Sachen! Es wäre so toll wenn ich mal für dich Probenähen dürfte! :) wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei <3 www.facebook.com/Tinilenchen.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.