09 Oktober 2014

Rums #41

Wie schon letzte Woche angekündigt ...
komme ich auch diese Woche um die Ecke ...
und rums ne Runde mit :o) ...

Ein paar Nähtanten haben sich im letzten Septemberwochenende
ja bei meiner Kugelmaus Christin von Mialoma getroffen ...
und Samstags haben wir wie wild die Maschinchen zum glühen gebracht.

Streberlein Christin und Streber Bea haben zwei Teilchen gezaubert ...
so dass ich nun nochmal dabei bin ...
um mein Teichen hier zu zeigen.
Also neee ... ihr wisst ja ... genööötigt werde :o)

Heute also Rums im Doppelpack ...
und mein letzter für dieses Jahr ...
denn wir werden uns diese Jahr wohl nicht mehr sehn ...
die Frau D. und ich ...
so dass ich bis nächstes Jahr verschnaufen kann ...
um wieder mit dabei zu sein ;o)



Habt einen bezaubernden Donnerstag ...
ich mach mich nun fertig und habe meinen ersten Tag ...
in meiner neuen Praxis ... und freu mich tiiierisch auf das Neue :o)




Kommentare:

  1. Bealein so unsittliche Fotos am morgen ;))) Nee im Ernst, witzige Fotostecke in tollen Klamotten,ihr hattet glaube ich richtig viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus!!! :-)
    Schöne Fotos und tolle Werke!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas, die beiden Damen kenne ich doch? Hab euch grad schon bei Christin bewundert, hihi
    Schaut total toll aus, dein Hoodie :-) Ich mag den Stoff ja sehr gerne, muss ich sagen! Und die Fotos sind einfach nur total lustig, musste mich grad ein wenig biegen vor lachen *lach noch immer*

    Liebste Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. tolle Foto´s !!! ....:-)

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
  5. So schön eure Hoodies...und so witzig eure Bilder.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit einfach herrlich und es war großartig dabei zu sein ! :D Geniale Fotos ! :*

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder von 2 so hübschen Frauen!!!
    Ihr leuchtet richtig vor Fröhlichkeit und neben den schönen Hoodies sind auch die Bilder einfach total gelungen!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. sieht sooo hübsch aus,ich will auch so nen Pulli!! Genialer Stoff! lg (und einen guten Start!)

    AntwortenLöschen
  9. Woooohooooo! Na die Fotos heitern direkt die Stimmung auf! *lach* Hammerteilchen habt ihr 2 da genäht! Echt superschön!
    Und jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen ersten Arbeitstag! Diesmal am richtigen Tag. *lach*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, witzige Fotos, schöne Hoodies :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  11. Na, das sieht doch nach jeder Menge Spass aus ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid sooooooooo SÜSS; ganz arg schöne Bilder...

    Drück euch zwei ganz DOLLE <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Holla, ich dachte, ich sehe nicht richtig. Ganz schön frech eure fotos. :-D toll.
    liebe grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha tolle Fotos! Ihr seid ja der Knüller. Tolle Hoodies!! Prima Stoffe!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stoffe, tolle Pullis, tolle Fotos. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Du hübsches Zwergelein, drück dich!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.