27 Oktober 2014

Mariiiiiie

Vor ein paar Wochen hab ich mir Marie zugelegt ...
irgendwie war ich in das Schnittchen total verschossen ...
und so musste es natürlich soooofort gekauft werden.

Zum Nähen kam ich dann ganz lange nicht...
dabei hatte ich genau im Kopf ... wie die Marie werden sollte ... :o)

Erst als die neuen EP´s von Stoff & Liebe kamen ...
konnte ich mich das erste Mal an Marie austoben ...
und habe dann auch gleich noch Marie 2 zugeschnitten ...
die nun endlich fertig geworden ist ...

Mit der bezaubernden Lotte bestickt ...
würd ich Marie sogar in Groß tragen :o)

Achtüüüüüng ... Bilderflut ;o) 






Habt einen bezaubernden Wochenstart

Kommentare:

  1. Wow, ein Traum, ganz wunderschön bezaubernd und ein bisschen frech - das Kleid ist einfach genial!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ZUUUUUUUUUUCKERsüüüüß meine kleine Motte!
    Steht ihr absolut das Outfit!

    Knutschi an Euch,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß dein Zornröschen!!!! Und Marie ist auch wahnsinnig toll geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super cool.Und so eine schöne große Schlupp. So ähnlich hatte ich auch ein Lotte Marie Kleid im Kopf. Aber dann kam Carlitos. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Also Bea, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll... ich bin einigermaßen schockiert: DU kaufst ein Schnittmuster, welches du mit links aus einem Shirtoberteil und einem Ballonrock selber nähen könntest????????? Ich mein, ich hab Marie auch gekauft, weil ich verliebt bin, aber ich entwerfe ja auch keine Schnittmuster... Tsssss.... Aber davon abgesehen ist deine Marie absolut entzückend und ober-hammer-geil... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, wie süß!
    Kind und Kleid! Wie immer! :-)
    Das Kleid steht Deiner Tochter einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooo schön! Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir den Schnitt zulegen soll.mein Problem ist nur immer bei Kleidern im Winter-welche Jacke passt darüber damit das nicht total dämlich aussieht und trotzdem schön warm ist?! Da ist mir deine dufflequeen eingefallen! Das sieht doch sicherlich nett aus,oder? Ob man sich daran trauen kann,als "ambitionierte nähanfängerin mit Grundkenntnissen":o)? Ich glaube schon,oder?
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh *Herzchenaugen* :)))
    Sehr schööön <3 <3 <3
    Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut ...
    Ganz liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.