14 Oktober 2014

LittleLegLove

Tatarataaaa ... die LittleLegLove ist daaaaa 

Seit einigen Wochen bin ich ja Stoffvernähfee von Stoff & Liebe ...
und wir ausgewählten Probenäherinnen ...
dürfen aktiv im Stoff & Liebe Blog mitwirken ...
und Freebook´s oder DIY´s mit Euch teilen 

Es kam mir irgendwie genau recht ...
denn ich habe mich schon lange dazu entschieden ...
mehr Freebooks als Ebooks zu machen ...

Schließlich braucht man nicht das x-te Longsleeve ...
wenn es am Ende nur zwei Ärmel hat & einen Halsausschnitt ...
auch wenn tausend Unterteilungen drin sind ...
es bleibt einfach ein Longsleeve ... mit Kapuze schafft
es das Teilchen dann gerade noch so zu einem Hoodie ;o)

Ich hatte mir also schon länger vorgenommen ...
alle Teilchen die ich hier für unser Zornröschen schon lange nähe ...
aber kein Ebook mache ... weil es einfach wieder ein Longsleeve ...
nen Rock oder ne Hose ist ... 
diese dann als Freebooks zu machen ...

Alles was mir also in den Sinn kommt ...
oder bereits hier liegt ... dass verpacke ich nun in Datein ...
um mehr "for free" zu machen 

 So freute ich mich natürlich auch über die Mitwirkung
als Gastautorin im Stoff & Liebe Blog ...
und darf Euch heute mein neues Freebook
"LittleLegLove" vorstellen ...

LittleLegLove gibt es in den Doppelgrößen 74/80 - 134/140
und kommt mit einer Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung daher 

Mit einem "klick" auf´s Bildchen geht es auch direkt zum Sofortdownload.



Die Leggings wurde in allen Größen von meinen FreebookElfen gezaubert ...
so dass auch alles passt 


Gr.74/80 von Steffie
www.junebugs-creativity.blogspot.de


Gr.86/92 von Veronika
www.tagfuerideen.blogspot.de


Gr.98/104 von Iris
www.petitemariefleur.wordpress.com


Gr.110/116 von Christin
www.mialoma.blogspot.de


Gr.122/128 von Sandy
www.wilemi2309.blogspot.de


Gr.134/140 von Beate
www.beate-sewing.blogspot.de



und weil meine StammProbeElfen diesen Schnitt auch mittesten durften ...
hab ich hier nun noch meeeehr Designbeispiele für Euch :o)




















und von Nina was gaaanz Kreativies :o)




Das Freebook gibt es ab heute bei mir "klick" und im Blog von



Und gaaanz kommt mein nächster FreebookStreich  ... und wir Gastautoren des
Stoff & Liebe Blogs sind ganz bemüht ... Euch immer etwas schönes zu & vorallem kostenloses zu präsentieren ... so dass sich der Besuch des Blogs täglich lohnt :o) 

Das Jahr ist schon fast voll durchdatiert ;o)


Habt einen bezaubernden kreativen Dienstag 




Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    vielen Dank für das freebook, ich hatte tatsächlich noch keinen Leggins-Schnitt <3
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    das kommt goldrichtig - wir brauchen gerade ganz viel Gemütlichhosen für den Kiga,
    und mal liebsten solche, die man unter ein Kleid anziehen kann! Yeah!
    Ich bin dann mal an der Nähmaschine :-D

    Herzliche Grüße und lieben Dank,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank dafür!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse für die Übergangszeit. Lieben Dank dafür!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Freebook meine Liebe!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön fürs Freebook.
    Freu mich schon aufs nähen, mal sehen ob ichs verlängern kann, damit es dem Töchterchen passt...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank dafür.
    Conny von der Lämmliwerkstatt

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! Ich freue mich schon aufs Nähen.

    Eine Frage habe ich aber noch: Muss oben, wo das Gummiband reinkommt, auch Nahtzugabe zugegeben werden?

    Viele Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich sagen für das freebook und für die Anregungen !!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das Freebook! Leggins sind hier immer angesagt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur ein riesengroßes DANKE ! Ich freue mich immer über freebooks, da man so auch mehr ausprobieren kann (ich kaufe mir schließlich nicht das x-te Leggins Ebook oder so;-)). Ich hoffe, dass ich mal so viel Erfahrung und Kreativität habe (und verstehe, wie zum Teufel man so was gradiert), dass ich ebenso etwas kostenloses weitergeben kann.

    VIELEN DANK!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Blogbeitrag, den tollen inspirierenden Bildern und natürlich für das Freebook. Leider kann ich es nicht laden, da immer eine Meldung kommt, dass der Link zu oft geladen wurde, oder so ähnlich. LG Janty von JantynaSews

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuu Janina ... gestern gab es den kompletten Zusammenbruch durch die vielen Downloads ... tut mir leid ... der Link müsste nun wieder gehen :o) ... LG Bea

      Löschen
  14. Hallo,
    viele Dank für dieses tolle Freebook. Jetzt muss nur endlich mein Nähzimmer fertig werden, dass ich endlich wieder an die Maschine kann.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Vielen, vielen Dank für dieses tolle Freebook! Ich wollte die Tage für meinen Kleinen einen Schlafanzug nähen, wusste aber nicht welches Hosenschnittmuster ich nehmen sollte. Da kam dein Schnittmuster genau richtig. Hab es gleich ausgedruckt und genäht. Die neue Schlafanzughose sitzt in Gr. 86/92 super toll und rutscht vor allem nicht an den Beinchen nach oben. Gerade wird sie beim Schlafen getestet :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch nochmal ein herzliches Dankeschön an dich schicken, für das tolle Freebook!
    grüße sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow sind die süß!! Danke für das freebook!!!
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Freebook, werde es wohl heute noch zuschneiden "müssen" ;). Vielen Dank, dass du deinen schönen Schnitt frei für uns zur Verfügung stellst! Alles Liebe, Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Meine Tochter ist Leggins Trägerin!!! Bei uns darf nirgends ein Knopf dran sein;-) Ich habe mir sogar schon zwei Schnitte gekauft, die auch wirklich toll sind. Aber deine sitzt perfekt an meinem langen dürren Tochterkind. Vielen Dank dafür! Das Mix Me Girl wird auch probiert, und ja ich habe schon 5 andere Schnitte eines Longsleeve hier liegen!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für das Schnittmuster!!! Wenn du meine erste Leggins sehen möchtest, guck doch mal hier: http://zuhausemami.blogspot.de/2014/11/eine-schone-warme-leggins.html
    Ganz bestimmt werde ich noch mehr davon nähen, auch in der kürzeren Variante.
    Ach ja, außerdem war das Schnittmuster mir auch die Vorlage für ein Paar Stulpen: auf der gewünschten Höhe das Muster abgeschnitten, oben und unten Bündchen dran - fertig.
    Also, nochmals: Danke!

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde die Leggins ja auch sehr gerne nähen, aber ich komme an das Schnittmuster nicht dran. Erst war laut Fehlermeldung zu viel Verkehr auf der Seite und jetzt kommt Fehlermeldung 404, dass die Seite verschoben oder gelöscht wurde.
    Ich hoffe das Schnittmuster gibt es irgendwann wieder zum runterladen. Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  22. Mir geht es auch so wie Julia, hätte gerne noch eine passende Leggings zum Outfit aber es kommt auch Fehlermeldung 404 :-((
    Wie schade
    Wäre toll wenn es bald wieder klappen würde, ich freue mich schon total.
    Ich wollte auch mal ein ganz großes DANKE sagen das du uns diese tollen Freebooks zur Verfügung stellst ;-)
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  23. oh das schöne E-Book hätte ich auch sehr gerne, leider funktioniert der Link nicht. Echt schade!
    Deine anderen Schnitte sind auch alle echt schön, vielen Dank!
    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich hätte auch sehr gerne deinen Schnitt verwendet aber auch bei mir geht der Download leider nicht.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Habe nach diesem Schnitt genäht und zu Weihnachten verschenkt! Das Kind liebt sie über alles. Danke für den tollen Schnitt!

    AntwortenLöschen
  26. Wieviel Nahtzugabe muß oben an der Taille beim Gummiband zugegeben werden? Bevor ich zuschneide würde ich es gerne wissen. Vielen Dank für den tollen Schnitt
    Gruß Penny

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss hier mal ein ganz ganz liebes DANKESCHÖN für das tolle Freebook aussprechen!

    Musste es mir gleich runterladen um es hoffentlich ganz bald auszuprobieren :)
    Die vielen Designbeispiele machen ganz neugierig und euphorisch.

    Viele liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab mich so über diesen Schnitt gefreut, ihn aber nicht sofort gespeichert gehabt. Nun funktioniert der Link nicht mehr :-( Bitte bitte repariert das ganz schnell. Mein Großer braucht auch eine!
    Liebe Grüße
    Janny; jannymade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Blog direkt bei S&L funktioniert der Link. Also alles prima. Tag gerettet. Ciao, Dankeschön und weiter so!
      Janny

      Löschen
  29. Danke für das tolle Schnittmuster. Toll, dass es so etwas gibt.

    Ich habe zu Weihnachten eine genäht und verschenkt.
    Ich habe gerade darüber geblockt: http://chaosdeern.blogspot.de/2015/01/little-leg-love-fur-kleine-rockerqueen.html

    AntwortenLöschen
  30. Danke und tausend Küsse für dich und diese tolle Arbeit ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    eine Freundin hat mir gerade den Tip gegeben, bei Dir nach dem Leggings-Schnitt zu gucken. Der ist perfekt, ich brauche das gerade für das Faschingsoutfit von meinem Sohn. Super, dass Du das auch sogar als Freebook machst, das ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ich kann den Schnitt leider nicht downloaden? Bei mir erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei verschoben wurde?

    Danke & LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Freebook.
    Allerdings stellt auch mir sich die Frage wie mit der Nahtzugabe am Bund umzugehen ist. Hab die Frage oben auch schon 2 mal gelesen, allerdings gab es leider keine Antwort. Schade.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. ich suche auch schon länger nach nem legginsschnitt und mir wurde dieser ans herz gelegt. leider funktioniert bei mir auch kein download. glg

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Schnittmuster. Ich liebe es. Es war schon lange auf meinem PC gespeichert. Aber leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, es zu nähen. Herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  36. Der Download-Link hier verweist ins Leere, aber man findet das Freebook in der Liste aller Freebooks oben links im Menü. Dieser Link funktioniert.

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  37. Der Download-Link hier verweist ins Leere, aber man findet das Freebook in der Liste aller Freebooks oben links im Menü. Dieser Link funktioniert.

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  38. Antworten
    1. Aquí tienes el link:
      https://www.dropbox.com/s/wvyvhbgk2vaoy0d/Freebook_nEmadA_LittleLegLove.pdf?dl=0

      Löschen
    2. muchas gracias muy bello Beita

      Löschen
  39. Das ist ein toller Schnitt in kurz und lang super für meine zarten Mäuse 😍 Danke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.