23 Oktober 2014

Lady let´s Rock

Ich mag keine Damenschnitte machen ...
ich maaaaag es nicht ... 
aber meine ProbeElfen sind da eiskalt ...
und schreien die Gruppe zu ...
bis ich dann doch soweit bin :o) 

Ab heute ... gibt es nicht nur den Let´s Rock für 
die kleinen Mädels ... neeee ... nun jetzt 
hier und sofort ...
auch für die Großen :o)



Wie auch bei den Kleinen ... ist der Rock für feste Stoffe ausgelegt ...
aber kann natürlich auch aus Sweat ... Nicky  .. Jersey und Co genäht werden ...


Meine DamenProbeElfen waren natürlich auch ganz fleissig ...
und haben wieder ganz bezaubernde Beispiele genäht ...

Aber guckt doch einfach selbääär :o) 


www.handmade-sakiwi.blogspot.de

www.handmade-sakiwi.blogspot.de



www.malimade-bymali.blogspot.de

www.mulleundmuck.blogspot.de


www.sasujo2.blogspot.de




www.mialoma.blogspot.de



www.calcagnos-pupazzo.blogspot.de



www.annamiarlstauschblog.blogspot.de



 www.filumas.blogspot.de


www.facebook.com/maiklee




 www.facebook.com/SkaLiz.de



 www.trimalo.blogspot.de




 www.jolou-werke.blogspot.de




www.facebook.com/jonasflo




 www.puffels-und-der-kuerbis.blogspot.de


www.insel-naht.blogspot.de


 www.schnuspel6.blogspot.de



 www.emilymotte.blogspot.de


www.tomsawyerberlin.blogspot.de


 www.tagfuerideen.blogspot.com



www.meinzauberkesselchen.blogspot.de


www.buntfrosch.blogspot.de


Wer nun auch nen Röckchen für sich möchte ...
der kann gerne HIER in mein Dawanda-Shöpchen hüpfen ...

Ich wünsch Euch einen bezaubernden Donnerstag

6 Kommentare:

  1. awhhhhhhh die Mädels haben so schicke Röcke gezaubert !!! ....und er ist gar nicht so kurz wie ich befürchtet hab ....:-) ....muss ich wohl holen ...*lach*

    LG

    ...und erinner die Mädels mal dran bei Out Now zu verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich liebe meinen Rock und das ist jetzt glaube ich das dritte Teil für mich. Danke Bea, auch wenn du selbst keine Röcke magst, der Rock ist toll. Kleiner Nachtrag: ich finde das E-Book nicht bei dawanda. (denn ich verlinke gern direkt auf das EBook :-)) Oder ich bin blind. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa ... you are BLIND :o))) http://de.dawanda.com/shop/nEmadA/2769831-Ebooks-LadyLike

      Löschen
    2. Ok, habe jetzt die blickdichte Sonnenbrille abgesetzt. Jetzt sehe ich es auch. ;-) Und danke. LG Sandra

      Löschen
  3. Liebe Bea,

    das du keine Damenschnitte machen magst, sieht man dem Rock aber nicht an :)

    Toller Schnitt und die Probenähergebnisse sind einfach klasse. Ich glaub jetzt brauch ich auch einen :D

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du gewzungen wurdest. Lets Rocks steht echt nicht nur den Kleinen. Da hat dein "großes Team" echt viele tolle Beispiele gezaubert. Ich bedauere es doch immer wiede, keine Röcke zu tragen. Vielleicht sollte ich doch mal...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.