20 Oktober 2014

DuffleQueen vs. DuffleKing

Siiie sind feeertsch ...

♥ DuffleQuuen & DuffleKing 



Meine beiden neuen Ebooks ...
ab heute HIER ...
in meinem DawandaShöpchen


So ein DuffleCoat ist ja nicht für Jeden etwas ..
so wie auch damals mein Dirndl ... die "fesche Maid" 
und ich kann das auch voll verstehen ...
aber dennoch ... musste ich einfach das Schnittchen machen ...
denn wir drei Adam´s ... lieben DuffleCoats ..
und nun darf sich unser Zornröschen auch an einem erfreuen ..
so wie Ihr .. wenn Ihr einen wollt ;o)


Meine ProbeElfen waren wieder ganz fleissig ...
und auch in dieser Runde hatten ein paar GastProbeElfen tatkräftig mitgewirkt 


Sooo ... nur aber wieder genug der Worte ..
es geht los mit der DuffleQueen der lieben Elfen ...


www.beate-sewing.blogspot.de



www.mialoma.blogspot.de


www.mein-tragling-und-ich.blogspot.com


www.insel-naht.blogspot.de


www.tomsawyerberlin.blogspot.de


www.facebook.com/maiklee

www.lilliundfaxi.blogspot.de


www.julibuntes.blogspot.de


 www.mitnadelundfaden.blogspot.com


www.marmelou.blogspot.ch


www.puffels-und-der-kuerbis.blogspot.de



www.sasujo2.blogspot.de


 www.junebugs-creativity.blogspot.de



Und die DuffleKings von meinen ProbeStammElfen und den GastElfen 

www.facebook.com/kidssmilehandmade


www.donarl.blogspot.de


www.schnuspel6.blogspot.de

www.himbeerkamel.blogspot.de

www.facebook.com/staackestuecke
 


www.facebook.com/bogastraumwelt


www.tinaswolke.blogspot.de


www.facebook.com/Maeuschens.heisse.Nadel


www.facebook.com/handmade-by-gido


Toll oder .. so viele schöne und einzigartige Designbeispiele ...

Wer nun auch gerne einen DuffleKing oder eine DuffleQueen möchte ...
darf gerne in meinen DawandaShop hüpfen ...

Ich wünsch Euch einen tollen Start in die neue Woche


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz toller Schnitt!! Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der nächste!!! So ein tolles Ebook!!! Ich bin wirklich verliebt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, ich halte mich ja bei so Klamotten-Sachen gerne zurück - hier möchte ich aber eine Ausnahme machen und dich zu diesen beiden E-Books beglückwünschen! Ganz toll sind die Beispiele und ein Duffle-Coat ist einfach eine tolle Sache!
    Viel Erfolg für den Verkauf - ganz sicher werde ich noch viele Mäntelchen bewundern.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Soll ich mich wagen es zu versuchen? Hach! :o)
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach sie sind so wunderschön! Ich wurde auf unsere Quenn schon mehrfach angesprochen, was ich so alles könnte... na, das Kompliment gehört ja mehr in deine Hände, ich hab ja "nur" genäht, was du aufgeschrieben hast! Vielen Dank!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist wirklich super toll! Sieht sehr aufwändig aus, aber der Aufwand lohnt sich bestimmt! Ich überleg noch ein bisschen :-). Deine Probeelfen haben tolle Arbeit geleistet, einer schöner als der andere!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    die sind wirklich toll geworden!!!
    Richtig edel schauen die aus! Und so unterschiedliche Umsetzungen - genial!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea!
    Mein Ding ist Dein Dufflecoat definitiv und so kann ich mich noch mehr freuen, dass ich es gewonnen habe!!!
    Vielen Dank dafür!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja. So schön. Da muss ich demnächst unbedingt ran. Gleich nach der Wichtelei bei mir. LG maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.