03 Oktober 2014

DuffleQueen feat. DuffleKing

Ooooh mein Gott ...
die beiden Dufflecoats ...
einen Mädchen & einen für Jungs
siiie siiind feeertig :o)

Fertig gradiert ... fertig geschrieben ... 
und die ProbeElfen sind schon fleissig am 
Maschinchenflüstern :o) 

Normalerweise mach ich ja immer kleine Vorschaubilder ...
aber da ich den Duffle schon beim "Herbstkind sew along 2o14"
angekündigt habe ... und er ja schon ne ganze Weile 
von Fräulein Zuckermaus ausgeführt wird ...
zeig ich hier nun "unseren" Dufflecoat ... 
aus Tweed mit dem typischen Fischgrätenmuster ...
und natürlich mit allen Dufflecoatmerkmalen ...
auch mit der ganz speziellen Kapuze ...
und der Knebelknopfleiste über dem Reißverschluß :o) 



Und und und ?? ...
Was sagt Ihr :o) 

Ich wünsch Euch ein tolles langes Wochenende ...


Kommentare:

  1. wow hammer hammer schön ich hab mir bei meinen letzten jackenprojekt geschworen das so schnell hier keine mehr entstehen du könntest mich damit glatt rumkriegen

    hab ein schönes verlängertes we
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ich kann nix mehr sagen, bin sprachlos. Der Mantel sieht wunderschön aus! Ein Traum!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst! Also echt, der Mantel sieht soooo süß aus an deiner kleinen Maus :-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist so schön. Da freue ich mich schon auf den Schnitt.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest nicht zu viel versprochen, einfach supertoll. Und auch noch als Jungsschnitt, super für Jungnsmamas wie mich freu.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ! bis zu welcher Grösse wird das Schnittmuster gehen ?

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, einfach wunderschön der Mantel!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist der schön! Den hätte ich auch gerne zum Herbstkind Sew Along gemacht! Wunderschön. Vielleicht nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Wow der ist echt toll geworden..ah ich glaub den Schnitt brauch ich auch ;-)
    Kann mir den schon ganz toll aus babycord vorstellen ;)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel sieht toll aus! Aber ist das jetzt ein neuer Schnitt? Genau so einen gibt es in einer Ottobre, hab ich schon öfter genäht.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ja ... hab das schnittche mit viel rohrspatzgefluche gemacht ... und für die jungs auch ... nur der ist dann gerade geschnitten ... ich bin leider nicht im besitz irgendeiner ottobre ... hab ihn mir aber im internet nun mal angeschaut ... die größen sind unterschiedlich und auch die jungsvariante :o) ...nen dufflecoat ist leider ein dufflecoat ... da gibt es kaum spielraum ... wie bei einem longsleeve :o)

      Löschen
  11. SOOOOOOOOO Schön, den will ich auch .... für MICH :-)
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Mantel. Der ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhh mein gott! ich liebe dufflecoats! ist der schön! ganz besonders so aus dem fischgrät ♥ ♥ ♥
    ist das ein schnitt von dir? wirds den bald geben?
    glg einchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.