08 Oktober 2014

Die neuen Eigenproduktionen sind daaaaa

Endlich darf ich Euch mein erstes Teilchen zeigen ...

Seit kurzem bin ich Stoffvernähfee von Stoff & Liebe ...
und darf nun die zauberhaften Eigenproduktionen unter meine Maschinchens legen.

Die ersten drei neuen Eigenproduktionen von Stoff & Liebe ...
sind nicht lizenziert ... so dass Ihr sie für alle Eure Werke benutzt könnt ... 
ob im Lädchen ... auf nem Basar ... oder die bald anstehenden Weihnachtsmärkte.

Gelesen habt Ihr sicher schon alle ...
das es mit Heidi und Pauli weiter geht ... 
aber ab sofort können erstmal diese drei Stöffchen HIER im Shop ergattert werden.


Ich habe mich beim Aufruf für "Must fly" und "The Lion sleeps tonight" 
entschieden ... und direkt nachdem ich die Stöffchen in den Händen hielt ...
meine Entscheidung nicht bereut ... denn sie sind wirklich traumhaft.

Die Farben strahlen soooo schön ... 

Also aufgepasst ... mein erstes Teilchen von drei :o) 


Alle anderen Designbeispiele findet Ihr im Blog von Stoff&Liebe ...

Ich wünsch Euch einen tollen kreativen Mittwoch 


Kommentare:

  1. Also ich muss ja zugeben, dass ich beim ersten Bild - der reinen Grafik - dachte... "Naja, geht so!" Aber dein Designbeispiel und natürlich dein kleines Zornröschen sind total toll! Jetzt verstehe ich auch, wieso sie die Stoffe Probenähen lassen!
    Lg von der sonnigen Insel!

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz allerliebst! ich mag ja gar kein schwarz, aber der stoff hats mir auch einfach angetan!!!! der ist einfach toll!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus. Auf den ersten Blick hat mir der Stoff gar nicht so gefallen, aber vernäht.... :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das den für ein süßer Schnitt??? Ist der von dir, hab ich jetzt bei den Ebooks auf den ersten Blick nicht gefunden. Sieht echt toll aus, vernäht gefällt mir der Stoff auch viel besser
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuu :o) ... ne das ist marie von feefee ... echt ganz bezaubernd und hier grad bei fräulein zornröschen und mama ganz angesagt :o)

      Löschen
  5. Total süß...mir ging es ähnlich wie insel-naht...im ersten Augenblick fand ich das Muster nicht so dolle...aber dann vernäht an deiner Kleinen ist es richtig toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst!! Schöner Stoff, sehr niedliches Model. Gefällt mir sehr gut!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. zucker süß ! ....und ich stimme den Mädels bei...am Anfang gar nicht mein Fall....aber vernäht von Dir ein Traum

    Sonniges Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, der stoff wäre auch mir nicht gleich ins Auge gesprungen, aber mit Deinem genialen Beispiel hast Du ja ein wahres "Must-have-Stöffchen" gezeigt :o) Der Wahnsinn und die Bilder ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.