01 September 2014

Volltreffer ... die Dritte


Minna von Malebebu hat es wieder getan ...
und mich wieder verzückt ...
mit Ihrer neuen Stickdatei "Herbstmädchen" ...
welche es ab Heute für den 10x10 & 13x18 Rahmen 
Hiiier in Ihrem Shop zu ergattern gibt.


Nu sagt doch mal ehrlich ... 
ich quatsch ja immer davon ...
aber kann Sie nicht unglaublich schön zeichnen 
und macht Stickdatein mit einer ganz besonderen Note ?!?!

Ich würde Ihre Datein unter 1000 wieder erkennen ...
glaub ich :o) 
denn diese spezielle Handschrift die in jeder Datei liegt ...
die gibt es für mich einfach kein zweites Mal :o) 

Und Huhuuuu ... die Datei ist doch total passend für 
"Herbstkind sew along 2o14" ... oder :o) 

Malebebu hat auch noch ein Freebie dazu gepackt ... tooooll oder ?!


Unser Zornröschen ist auch ganz verzückt von dem Herbstmädchen ...
und Sie war auch ganz ohne Murren bereit ...
als ich mit der Kamera um die Ecke kam :o)



Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche ...
und nicht vergessen ... wer die Datei ergattern will ...
HIER entlang ;o) 







Kommentare:

  1. Wie süß das Herbstmädchen doch ist, da sehe ich als Jungsmami wieder alt aus ;)
    Aber deinem Zornröschen steht es ganz hervorragend

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, gerade letzte Woche habe ich nach einer Stickdatei mit Regenwolken gesucht.
    Sind das Rock und Jacke und Shirt oder ist das alles ein Teil, also ein Kleid?
    Und WANN machst Du das alles???!!! ;-) Als wären Herbstjacken und -westen nicht schon ausfüllend genug, hehe. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein Moment, in dem ich wünschte, eine Stickmaschine zu haben... Na ja kann ja noch werden, irgendwann, wenn ich mal groß ud reich bin ;) Ich gebe dir völlig Recht, dass die Dateien bzw. Zeichnungen sehr schön sind und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Und das ihr auch noch die passenden Stiefel habt... einfach zu schön!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank, für deinen wunderbaren Blogpost. Ich danke Dir vom Herzen. Und deine Kleine ist einfach wieder zucker :*

    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  5. DAHINSCHMELZ....Die Motte sieht bezaubernd im neuen Klamöttchen aus und
    die Stickdateien passen perfekt dazu!
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!
    Habe zwar einen Herbstjungen, aber die Stickdatei sagt mir so zu, dass ich glatt überlege, sie mir selbst zu gönnen... ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickdatei ist wirklich süß. Leider nicht wirklich Jungentauglich. ;-) Und deine Maus im Minirock und Gummistiefeln, super cool. ♥
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    hach was für eine Zuckermaus und was für eine Zuckerkombi ... so süß! Und ich gebe Dir so recht, genau so sehe ich es auch, diese Dateien würde ich auch unter 1000enden wiedererkenne.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne tolle Datei, leider habe ich keine Stickmaschine. Eine tolle Designerin, die Minna - vielen Dank trotzdem fürs Freebee. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.