18 September 2014

Swi-Swa-Sweaty Part II


Daaaa bin ich wieder mit dem zweiten Teil 
meinem neuen Unisex-Streich ...
der bei Dawanda eingezogen ist ...

Gestern hab ich ja den ersten Schwung der
Probenähteilchen gezeigt ...
und jeeetzt folgt Part II ...

Looohoos geht´s ... :o) 


www.mulleundmuck.blogspot.de


 www.trimalo.blogspot.de


www.mein-tragling-und-ich.blogspot.com


www.marmelou.blogspot.ch
 


www.mialoma.blogspot.de


 www.facebook.com/Maeuschens.heisse.Nadel


www.facebook.com/jonasflo


www.aepplegroen.blogspot.de


www.puffels-und-der-kuerbis.blogspot.de



 www.schnuspel6.blogspot.de



www.sasujo2.blogspot.de




www.fraukaterhandmade.blogspot.de



www.wilemi2309.blogspot.de


www.facebook.com/kidssmilehandmade



www.handmade-sakiwi.blogspot.de



www.buntfrosch.blogspot.de


www.facebook.com/staackestuecke



www.tagfuerideen.blogspot.com



www.emilymotte.blogspot.de


www.tomsawyerberlin.blogspot.de


www.tinaswolke.blogspot.de


www.himbeerkamel.blogspot.de


Sohooo ... das waren sie ... die Swi-Swa-Sweaty´s 
der Probe- und GastProbeElfen.

Ich kann nur immer wieder sagen ... was für tolle Mädels ich habe ...
was für eine harmonische Gruppe es ist ... 
ohne Ausnahmen :o) 

Morgen geht es weiter mit dem "Herbstkind sew along 2o14" ...
wir hören also von einander :o) 

Habt einen schönen Donnerstag


5 Kommentare:

  1. Oooooooh, die sind ja allesamt ein Träumchen...

    AntwortenLöschen
  2. Woooowww...es ist wirklich unglaublich... - alle wunder- wunder- wunderschön !!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich liebe Bea,
    Alle sind soooo genial und kunterbunt! Zu schön,
    kein Wunder dass Du im Irrgarten warst!
    Danke, daß ich dabei sein durfte und für Dein Vertrauen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    da ist ja wirklich eine schöner als die andere. Der Schnitt bietet aber auch so viele Gestaltungsmöglichkeiten dass man sich kreativ austoben kann. Wunderbar :)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    da schaue ich auf deine Seite um zu erfahren, wie und wann es weiter mit dem Herbstkind weitergeht, und dann komme aus dem staunen nicht mehr raus..... Da habe ich doch echt was verpasst....
    Die Jacke ist der KNÜLLER!!!!!!
    Jetzt muss ich meine Pläne für das sew along noch mal ändern.....
    Aber egal, das Schnittmuster gefällt mir einfach zu gut!!!!
    Liebe Grüße, Frau Poepi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.