12 September 2014

Hollaaadioooo

Gestern mussten mal die Stoffregale einem
Herbstputz unterzogen werden ... 
und ich hab aaaalles fein säuberlich geordnet ... gefaltet ... gelegt ...

Bis Kleinschatz um die Ecke kam ... 
und den letzten Rest Heidi entdeckte.

Ich hatte gar keine Chance ... 
ich musste Heidi vernähen ...
denn Sie kam mit Argumenten wie ...
"Mamaaaa ... es ist ja schon Winter ... daaaa brauch ich
doch nen Plover ... mein HeidiKleid ist nuuur für den Urlaub"

Aaaa haaa ... is klar :o) 

Also was tut eine liebe Mama ...
sich mal wiiieder füüügen ...
wenn Sie schon selbst Stoffe wählt und die Augen 
dann noch mehr strahlen als eh schon :o) 




Ich wünsch Euch ein bezauberndes Wochenende 
und hoffentlich lässt Frau Sonne sich noch ein bisschen blicken :o) 



Kommentare:

  1. Liebe Bea, Du hast alles richtig gemacht das strahlende Gesicht sagt doch alles und ich kann es gut nachvollziehen, dass Du bei den Augen nicht "NEIN" sagen kannst :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Bea, du hast es sooo gut, dass du diesen wunderschönen Heidi-Stoff noch vernähen kannst... Der ist sooo schön, ach was - das ganze Kleidchen ist wunderschön!! Die strahlenden Augen der kleinen Maus sind herrlich!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh so zucker die Kleine, da hätte ich auch nicht "nein" sagen können!!!! Und der Stoff ist ja auch einfach mal niedlich. Welches Schnittchen ist das denn?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kluge Tochter, man muss schließlich wissen, was man will ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    hach dieses Strahlen in den Augen ... da geht doch nix drüber oder??? Und ich kann sie verstehen, das Kleid ist so süß geworden. Herzenswünsche erfüllen ist doch das Beste auf der Welt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, alles richtig gemacht. Mal wieder tolle Bilder. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter strahlt aber auch herzallerliebst. Da hast du sie so richtig glücklich gemacht! Die beiden Heidi-Stöffchen und das daraus gezauberte Kleid sind wunderschön!!!
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Steht ihr sehr sehr gut!! :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wohl das süßeste Heidikleidchen, dass ich bisher gesehen habe. Wenn sich da das Nachgeben nicht gelohnt hat, weiß ich es auch nicht. Lg maika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe bea, das Kleidchen sieht so schön aus, aber vor allem sieht man der besitzerin an, wie glücklich sie ist. Also:alles richtig gemacht ;-) Lg, janina

    AntwortenLöschen
  11. Wie hättest du auch nur der süßen Heidi einen Wunsch abschlagen können?! ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.