29 September 2014

Herbskind 2o14 "sew along" #5 FINALE

Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden :o) 


Wuhuuuuu ...
Ich habe feeertig :o)

Die "Herbstkind sew along 2o14" Weste hab ich Euch ja schon hier gezeigt ...
und es war eindeutig eine gute Entscheidung ...
diese für Kleinschatz mitzunähen :o)

Den Duffelcoat hab ich auch schon ne Weile fertig ...
und zeig ich Euch am Freitag...
denn morgen geht mein neuer Streich 
"Let´s Rock" an den Start ...
der wieder zwei Tage braucht ... 
weil ich ja sooo viele tolle Nähmädels habe :o) 
Und am Donnerstag hab ich noch etwas ... 
was ich probe genäht habe und dringend den Platz zum zeigen braucht :o)

Und nun geht es zu unserem Finalen Mäntelchen

Aaaaahhh ich liebe das DrehMäntelchen an Emily ...
und Sie ist sooo glücklich über Ihr neues Teilchen ...
also alles richtig gemacht :o)

Unser Herbstmädchen darf sich nämlich an einem LittleAnastasia- Mantel erfreuen ...
und heisst bei uns nur WaldWichtelMantel ...
denn durch das grün und rot erinnert es mich irgendwie an einen Wichtel ...



Ich sag zum Schluß gaaaanz lieb D.A.N.K.E.
an Euch alle ... dass Ihr dabei wart ... und so bezaubernde Finalwerke
für Eure Herbstkinder genäht habt ...

Diejenigen die unterwegs zum Finale verloren gegangen sind ...
nicht so wild ... auch nächstes Jahr wird es wieder
ein Herbstkind sew-along geben ... dann Runde 3 :o)

Ich werde wohl noch den ganzen Oktober brauchen um bei jedem einem Kommentar
zu schreiben ... und mir alles genau anzuschauen ...
aber ich komm vorbei ... versprochen :o)

Ich wünsch Euch einen bezaubernden Tag




Kommentare:

  1. Ohh Bea, wie süss ist das denn! Dein kleine Waldelfe ist echt zum Fressen in dem Mäntelchen, das ist echt perfekt für den Wald <3 <3 <3

    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh meine Motte sieht zum fressen süüüüß aus!
    So ein tolles Mäntelchen und die Farben passen absolut zur Waldfee!

    Danke für deine Mühe mit dem sew along!

    Knutsch Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Ich wußte, daß der Mantel toll wird. Aber die Bilder hauen mich um. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist ja bezaubernd! Wunderschön, deine kleine Wald-Wichtel-Elfe! Wirklich ein herrliches Mäntelchen!
    Ich gehöre leider zu den verloren gegangenen, aber du hast Recht, das neue Jahr kommt und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Meine Mäntel werden noch fertig! Nur nicht heute...

    herzlichste Grüße und DANKE für das SewAlong
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Maentelchen und bezaubernde Fotos.
    Danke fuer die schoene " Sew Along Zeit "
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das sieht wirklich sehr süß aus!
    Danke das du die zweite Runde eines Herbstkind sew along veranstaltet hast.
    ich bin nächstes jahr natürlich wieder dabei.
    Lg ping-pong von verflustundzugenäht

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein süßer mantel
    Schade im diesen Jahr habe ich es leider nicht geschafft.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der Mantel ist wirklich ganz toll geworden! Und er passt ausgezeichnet zu deiner kleinen Wichteline :o)

    Ich freu mich also schon mal aufs nächste Herbstkind "sew along".

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß das Mäntelchen, damit sieht sie wirklich wie ein kleiner Waldwichtel aus :)

    Ohne dein Herbstkind Sew Along wäre mein Mäntelchen wohl nicht fertig geworden, deshalb vielen Dank dafür und ich bin im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Dein Mantel ist toll geworden. Die Farben, der Schnitt einfach toll :)
    Danke dir für dieses sew along, es hat spass gemachz.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das niedlich!!! Ein super süßes Mäntelchen für die kleine Maus - herrlich anzusehen!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. echt wundervoll geworden! es hat riesenspass gemacht - mein erstes sew along! danke dafür!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  13. Voll süß das Mäntelchen!!! Steht der kleinen super!

    Ich war nur kurz verloren gegangen ;-) Rechtzeitig wieder eingestiegen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea!

    Der WaldWichtelMantel sieht super aus!
    Und Deine Bilder begeistern mich jedes Mal - Du hast aber auch eine hübsche fotogene Tochter :-)

    Vielen Dank für dieses sew along!
    Ohne hätte ich die Jacke für meinen Zwerg vermutlich nicht fertig gemacht!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea, das Mäntelchen ist Zucker, es gefällt mir total gut. Deine Maus sieht darin so süß aus. tolle Bilder hast du gemacht.

    Leider bin ich noch nicht so weit, mein Thinsulate ( laut Paketverfolgung) wird heute endlich kommen, dann werde ich mich sofort dran setzen und zusehen das ich den Mantel schnell fertig bekomme.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist wirklich großartig geworden. Deine Kleine sieht bezaubernd damit aus :)

    Vielen Dank auch, dass du das Sew-along iniziiert hast! Es hat super viel Spaß gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist ja wie aus einem Märchen! Die Farben sind toll, so eine hätte ich auch gerne :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Herbstkind Aktion!
    Leben Gruß
    Liannet

    AntwortenLöschen
  18. och nöööö - die ist ja nüüüüdlich - also die jacke und der inhalt natürlich auch - ganz große klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Mantel ist wunderschön geworden! Erinnert mich irgendwie, warum auch immer, an Rotkäppchen. Ein Traum!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  20. Hey Bea, der Mantel sieht wirklich toll aus!
    Man sieht auch, wie wohl sich deine Kleine fühlt und wie sehr er ihr gefällt! Wow! Super gemacht.
    Danke, für dieses tolle Sew Along. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei und vielleicht müssen wir ja nicht 1 Jahr warten???
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Mantel ist ja ein Traum und steht der Kleinen ausgezeichnet. Danke für den tollen Sew Along. Der hat mich sehr motiviert endlich meine erste Jacke zu nähen.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  22. Wow... die Jacke ist ja ein Traum !!! Deine Kleine sieht auch richtig süß damit aus <3

    Gruß Mandy

    AntwortenLöschen
  23. boah ist das süß...wirklich wie ein kleiner Wichtel ^^ Die Farben sind toll!!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Jacke! Mein Herbstkind durfte die neue Jacke heute gleich tragen.
    Vielen Dank für das tolle Sew Along!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea...

    ..einfach noch mal ein allerliebstes Dankeschön für das Sewalong!
    Ich wüsste nicht, ob unsere Jacke - ohne Sewalong - schon fertig wäre...

    Mit Deinem Mäntelchen hast Du natürlich auch ein absolutes Sahneteilchen geschaffen!
    Ich muss aber unbedingt am Freitag noch mal reinklicken, ich warte soooo auf den Dufflecoat! :-D

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Der Mantel ist ganz entzückend. Ich liebe grün.
    Vielen Dank für den Sew Along. Ich bin nächstes Jahr wieder gerne dabei.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Huhu! Dein Mantel ist wunderbar geworden! Und ich Danke dir für den schönen Sew-Along!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  28. Wow, deine kleine kann ja mit diesem traumhaften Mäntelchen sofort in die Welt der Elfen, Wichtel und Feen abtauchen. Einfach süß und zauberhaft!!!
    Dir, liebe Bea, 1000 Dank für den tollen Sew Along. Beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein und freue mich schon jetzt darauf.
    Alles Liebe
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bea, was für ein süßer Mantel. Rot und grün und Punkte gehen einfach immer! Vielen Dank für das ganze Organisieren vom sew-along. Dann macht das Nähen doch noch mehr Spaß!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bea,
    die Jacke ich bezaubernd. Einfach nur wunderschön.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  31. Boah - Bea, der Mantel ist der Knaller!! Die Farben find ich total schön und das ganze Betüddeln... Das passt sooo super zum Herbst... Ein wirklich wunder-wunder-schöner Mantel!!! Ich bedanke mich auch noch mal recht herzlich für dein Sew Along... Und keine Angst, ich bin nicht verloren gegangen - habe heute den ganzen Tag (mit Unterbrechungen) genäht und habe es trotzdem nicht rechtzeitig geschafft, um das Kind noch in den Sachen zu fotografieren. Das muss ich dann morgen nachholen - aber da muss ich ja erst mal deinen Rock posten nicht wahr?? Wenn ich also Mittwoch oder Donnerstag das Finalwerk vorstelle, darf ich doch hoffentlich noch hier verlinken??? Das wär schön...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Wow, der Mantel ist ein Traum!!! Die Stoffe, die Farben, die Stickies - es passt alles sooo super zusammen! Und die Fotots sind supersüß!!
    Liebe Grüße, (ebenfalls) Bea

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du einen tollen Mantel gezaubert! Vielen Dank für dem tollen Sew along, es hat großen Spaß gemacht, ohne dich wären meine Jacken nie genäht geworden! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein unglaublich toller Mantel!!!
    Ich traue mich einfach nicht an das Jacken nähen heran...
    Repsekt für soviele tolle Stücke, die du genäht hast.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  35. Wah...deine Waldelfe ist soooo süß <3
    Ich habs gerade noch so geschafft und dachte ich wäre die letzte...aber Pustekuchen :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  36. Das Grün ist ja der Hammer. Und das passt sehr gut zu deiner Prinzessin. Ein tolles Finale. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Oh nein der Link ist schon geschlossen. Schade. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Ja - Mist - seh ich auch gerade... Wie komme ich die ganze Zeit auf die Idee, dass am Freitag der 1.10. ist?? Konnte leider erst gestern Fotos machen, bearbeite sie gerade und werde mein Herbstkind dann morgen zum Freutag posten... SCHADEEEEE.... Schnüff...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  39. Vielen lieben Dank für's mitmachen.

    Habe es auch endlich geschafft ;-)

    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Es war wieder mal ein schöner "sew along" Danke für viele Ideen und das Kennenlernen vieler noch unbekannter Blogs ;)
    Ich lass dir meinene Link etzt einfach HIER. Bin wieder mal zu spät dran, aber fertig und zumindest schon mal ein Kind glücklich *gg* (http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/2014/10/herbskind-2o14-sew-along-finale.html)
    Der Mantel ist echt schön geworden, steht ihr echt super und sieht total kuschelig aus!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bea!
    Euer Mantel ist wirklich total schön geworden. Ich glaube, den Schnitt setze ich mit auf meine Liste fürs nächste Jahr ;)
    Danke für Deine ganze Mühe und die Organisation. Der Mantel für meine Little Miss ist zwar erst gestern fertig geworden, aber ohne Deinen Sew Along hätte ich es dieses Jahr wohl gar nicht geschafft. Also auch ein Danke für die Motivationshilfe :)
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  42. Oh ich bin zu spät :-((( Hier aber auch meine Jacke:
    http://heiheibaby.blogspot.de/2014/10/herbstkind-finale.html

    Hat wirklich Spaß gemacht! Liebe Grüße - Inga

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, leider habe ich es bis zum Finalen Termin nicht geschafft, aber heute habe ich meine Frech Drops auf meinem Blog eingestellt. Vielleicht magst du mal schauen. http://trimysh.blogspot.ch/2014/10/ich-habe-es-geschafft.html
    Hat mir auf jeden Fall Spass gemacht und wie schon letztes Jahr, werde ich bestimmt auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    seit dem Finale hat sich meine Blogadresse geändert, deswegen verlinke ich hier einfach noch das Posting vom neuen Blog:
    http://tausendundeine-naht.blogspot.de/2014/09/herbstkind-sew-along-doch-noch-geschafft.html
    Ich war die Nummer 85 :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  45. Oh, das ist ja echt mega-süüüß das Mäntelchen. Da kann ich mit meinem ja gar nicht mithalten. War bei den drei ersten Etappen vom Herbstkind mit dabei und zeig das End-Resultat nachher in meinem Jahresrückblick. Sobald ich mit dem Post fertig bin, werd ich mich mal durch die Ergebnisse der restlichen Teilnehmer klicken :) Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.