19 September 2014

Herbskind 2o14 "sew along" #4

Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...

Ooooh es geht langsam zu Ende ...
dabei hat es doch erst angefangen ;o) 

Ich habe Kleinschatz Weste fertig ... 
sie trägt Sie seit Mittwoch stolz umher ... 
und ich bin glücklich ... dass Sie ihr so zugesagt hat :o) 



Beim nächsten Mal ... würde ich die Weste länger machen ...
aber mit nem dicken Pulli drunter ... der schön lang ist ... macht es gar nix aus :o) 

Sooo und dann wäre da noch unser Mäntelchen ...
das auch den letzten Feinschliff bekam ...



Mehr dazu aber beim Finaaale :o) 

Und was macht der "Duffelcoat"
Er bringt mich in den Waaaahnsinn :o)
Stets bemüht ist eben nicht das wahre ...
Ich hab sooo viele Bilder in die Tonne gekloppt ...
aber es nimmt Form an ... (also das Ebook)
denn der Duffel ist ja feeeertsch :o)

Also die Hoffnung stirbt zu letzt ;o)

Sooo und nun husch ich zu Euch auf die Blogs ...
und werde sicher wieder taaaagelang umherhüpfen ...
bis ich Euch alle durch habe ...

Wenn ich bisher nicht jedem einen Kommentar hinterlassen habe ...
bitte seit nicht böse ...
gesehen habe ich alles ... nur mit dem Schreiben hapert es manchmal :o) 

Ich wünsch Euch was ... 



Kommentare:

  1. sieht schon klasse aus! ich bin fast fertig! yupi!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, die Weste ist soooo herzig, genau wie deine Süsse! Steht ihr super!
    Und dann noch das kleine Teaser-Bildchen, ich bin gespannt!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Du bist ja schon fertig. Und dann gleich zwei "Jacken". Ich bin sehr beeindruckt. Und toll geworden ist die Weste. Und nun bin ich so gespannt auf den Mantel und noch mehr auf das e-book. Es wird sehnlichst erwartet. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist ein wahrer Mädchentraum! Wunderschön!
    Ich bin schon sehr auf dein Mäntelchen gespannt.
    Bei mir fehlen noch ein paar "Kleinigkeiten", die aber wohl auch seine Zeit beanspruchen werden.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. So süß deine Maus...und mit so einer tollen Weste würde ich mich auch wie Bolle freuen. Die ist richtig toll geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schicke Weste! Na und grün mit weißen Pünktchen! Ein Traum! Ich bin auf die Finalbilder gespannt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. die weste sieht allerliebst aus!!! die sticki ist echt schön und so passend !!!
    auf das mäntelchen bin ich sehr gespannt, die farbe gefällt mir schon mal sehr, sehr gut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff von dem Mantel ist ja ein Traum!! Sehr schön! Bin gespannt auf das Endergebnis!! Die Weste ist auch toll geworden. Die Idee mit der Zackenlitze gefällt mir super, sowas hätte ich mich nie getraut ;-) Steht deiner kleinen sehr gut!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui...der Mantel...die Weste...hach so süß ��

    Ich trau mich noch gar nicht mich zu verlinken, um ueberhaupt erstmal was zum Verlinken zu haben muss ich erstmal anfangen zu nähen! *pfeif und in der Gegend rumguck*

    Aber wie ist das doch so schön mit dem tollen Sew-Along, wir motivieren uns gegenseitig (ich brauch eher mal nen kräftigen Tritt statt sanftem Schubs) ;-)

    Also denn, vielleicht hab ich morgen wenigstens die Aussenjacke geschafft.
    Und dann link ich mich mit ein.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön, da hätte ich auch gerne ein Mädchen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bea...

    ...die Weste ist grandios! Und das kleine Model erst!

    Ich hoffe, ich werd nächste Woche fertig - sowohl mit Jacke als auch Weste!

    Danke noch einmal für die tolle Linkparty!
    Hoffentlich sind wir zum Finale wieder alle vereint!

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Bea Deine Weste sieht so toll aus. hach ja, es ist schon der vorletzte Termin und ich schaffe es erst am Sonntag, was zu schreiben und zu zeigen. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, was die anderen Mädels bereits vollbracht haben.... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Weste ist ja schön wunderschön und deine süße Maus allerliebst!
    Pünktchen sehen immer schön aus! Von daher macht der Mantel wirklich neugierig.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Also Bea, die Weste ist echt der Oberknaller... Ich beneide dich, dass du sie schon fertig hast, meine ist noch nicht mal ABGEPAUSCHT!!! Ich hab grad nur die Jacke für drunter zugeschnitten... Und dann hast du auch noch einen Mantel... Ich fall um - in dem schönen schön, was ich auch demnächst mal vernähen will. Sieht auch schon sehr vielversprechend aus. Bin echt auf die Ergebnisse gespannt. Und sag mal, das Shirt da drunter - das ist aber nicht selbstgenäht oder?? Wenn ja - WAS IST DAS FÜR STOFF??? Den brauch ich...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn ein schönes schön??? Oh man schon spät, wollte schreiben: in den schönen GRÜN... Sorry... ;-)

      Löschen
    2. *Kreisch* - ich kaufe ein M... in deM schönen grün... Boah ey....

      Löschen
  15. Wow, dein Tag muss doch mehr als 24 Stunden haben, oder!? ;) Weste UND Jacke UND Ebook - bewunder, bewunder, bewunder :)
    Ich lass mich da immer von so kleinen Zeitfresserchen (diesmal übrigens kleine Teddybärchen) verleiten ;) Aber ich hoffe zum Finale kann ich auch so was schönes zeigen :)

    Alles Liebe und VIIIIIIIIEEEEELEN LIEBEN DANK für dieses wundervollen Sew Along!!!
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nemada, was für eine wunderschöne Weste, die hast du so wunderschön aufgehübscht mit der Zackenlitze, mehr wäre zu viel.
    Deiner Maus steht sie richtig gut und sie ist sooo niedlich*küsschen*

    Auf das Mäntelchen bin ich ja schon so gespannt, das sieht auch so vielversprechend aus, Punkte sehen immer klasse aus. Auch das betüddelte gefällt mir schon mal richtig gut.


    Danke das du das sew along machst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht das bei Euch schon gut aus!
    Ich bin arg spät dran, aber zum Finale werd ich noch einen Endspurt hinlegen ;)
    Wer gucken mag: http://anloras-naehkaetzchen.blogspot.com/2014/09/herbstkind-sew-along-4.html
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    deine Weste ist super und auch das Mäntelchen wird bestimmt sensationell.

    Nun bin ich etwas spät dran, hatte jedoch gedacht meinen Post bei dir noch verlinken zu können. Schade, ich bin wohl zu spät! Falls noch jemand gucken mag

    http://nestherz.blogspot.de/2014/09/herbskind-2o14-sew-along-4.html

    Den Finaltermin verpasse ich bestimmt nicht!!!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  19. Die Weste sieht echt toll aus und deine Maus sieht sooo stolz aus, absolut niedlich!

    Ups, da bin ich wohl schon zu spät mit meinem entsprechenden Post, haha. Dann mache ich das mal wie Frau Nestherz, und poste den Link einfach schnell hier herein :)
    http://franzi-naeht.blogspot.de/2014/09/herbstkind-sew-along-fast-fertig.html

    Bin schon gespannt, wie dein grünes Jäckchen aussieht!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.