11 August 2014

Wer Malebebu nicht kennt ...

der hat echt was verpasst :o) 

Nicht nur das Mandy nen ganz herzliches liebes Persönchen ist ...
auf die man sich immer verlassen kann ... 
naahaain ... sie ist auch noch für mich die Zeichenqueen schlecht hin :o) 

Und so ist nun seit heute Ihre neue ... dritte Datei ... auf dem Markt ...


Mia Ballerina
welche man HIER ergattern kann ...



Ein absoluter Mädchentraum ... und so Detailreich gezeichnet ... 
Hach schmacht ... 
ich bin hin und weg ...
Kleinschatz ist hin und weg ...
und die Datei hat einfach wiedermal eine ganz eigene bezaubernde Note ...
eine ... die man eben mit keinen anderen StickdateienZauberer/innen vergleichen kann ...
sondern ganz besonderst ist.

Unser Zornröschen hat auch frei entschieden ...
was auf Ihre LatzLiebe soll ...
und hiiier ist unser Designbeispiel zur neuen Stickdatei von Minna




Wer den Mädchentraum nun auch uuuunbedingt haben möchte ...
der sollte ganz fix in den Malebebu-Shop hüpfen ...
denn da erwartet Euch auch noch ein tolles Angebot



Einen tollen Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden. Das ist eine tolle Stickserie die du toll in Szene gesetzt hast. Wirklich ein Mädchentraum!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Moin! Also bei sooo süßen Stickies bekomme ich echt Gelüste auf eine Stickmaschine...�� Aber erstmal muss ich noch was sparen, der Plotter zieht demnächst hier ein...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft umgesetzt und die Motte setzt sich ja selbst so toll und obersüß in Szene :)
    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Post !

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiih - diese Latzliebe ist ja ganz allerliebst geworden!!! WOW. Und die Stickdatei durfte ich schon bei Sandy bewundern - hier gleich nochmal. Die Dateien sind ja wirklich ganz ganz fein, Kompliment an die Künstlerin. Wieso hab ich eigentlich den Schnitt noch nicht auf meinem PC??? Das Teilchen sieht ja hammermäßig aus!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    hach ich bin immer noch total verliebt in diese Bilder und ganz besonders in das Popbildchen, mein absoluter Favorit ... so süß! Und jetzt trage ich mich hier endlich mal zum VERFOLGEN ein.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. So cool! Und hübsch natürlich. Liebe Bea, ich melde mich heute nochmal bei dir - ich freu mich!
    wollte dir aber schon mal sagen dass ich dein neues Blogdesign so schön finde!Das Foto von dir ist toll!!!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.