08 August 2014

Olalaaaa

Im Urlaub noch ... 
erblickte ich Bijou ... und ich war sooo weit weg von meiner dicken Dagmar
das ich es nicht verkraftet hätte ... das Ebook einzutüten ...
aber nicht nähen zu können :o) 

Jeeeheetzt bin ich wieder daaahaaa ...
der Alltag hat sich langsam eingeschlichen ...
und ich konnte auch schon wieder Daggy beglücken ...
oder besser Sie mich ;o) 

Selten kann ein Schnittchen mich so fesseln ...
eigentlich bisher nur einmal ...
die LinaSucht ;o)
doch Bijou hat es geschafft ... 
und es war nicht die Letzte ... 
denn ich brauch meeeehr ... Fräulein Motte braucht mehr :o) 

Ich hab die Bijou zum Kleidchen umfunktioniert ... 
und Kleinschatz protestierte fast .. dass es nur eine kurze Anprobe war ...
so musste ich mich heute geschlagen geben ... 
und Sie trägt Ihr Kleid in die KiTa aus :o)





Ich wünsch Euch ein bezauberndes Wochenende mit viel Sonnenschein



6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich zuckersüß. Die Stoffkombination ist super :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. *verliebt!*

    De Schnitt muss bei uns auch endlich mal genäht werden...immerhin, ausgedruckt und Papier geschnibbelt ist schon!
    Das Kleid ist zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  3. Goldig - absolut zauberhaft!!! Super Stoffkombi!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee :)
    Absolut hinreißend - Deine Maus in der Bijou.
    Ich habe den schnitt hier auch fürs WE liegen :D
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Zuuuuuuuucker! Ein wunderschönes Bijou-Kleid und ich kann Motte absolut verstehen!

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zuckersüss! Und steht deiner Süssen wirklich ganz toll!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.