19 August 2014

Kreativbloggerwichteln 2o14 ... Finale

Wuuuaaahhh ... es ist soweit ... 

Heute ist das Finale vom Kreativbloggerwichteln 2o14 ...
und endlich darf ich zeigen ... was ich gewerkelt habe ...
und auch endlich zeigen ... was ich bekommen habe :o) 

Mein Wichtelchen war Sanni von sannimade
und sie hat es mir wahrhaft nicht einfach gemacht ...

Immer wieder guckte ich in Ihren Blog ...
wollte alles ausspionieren ...
aber ich erblickte ganz oft traumhafte Impressionen
und seltener etwas ... um genau dahinter steigen zu können ...
was sie so wirklich richtig mag.

Es gab ja aber den tollen Wichtelfragebogen ...
der machte es zwar nicht einfacher ...
aber irgendwann kam dann die Idee ...
und ich hoffe soooo sehr ... dass Sanni damit auch etwas anfangen kann ...
und sich darüber freut.

Sterne liebt sie ... also zauberte ich ein paar Stern-Ohrstecker ...
in schwarz/weiß ...
denn neben petrol und mint in Pastelltönen ...
ist die schwarz/weiß/rot Kombi Ihr Ding.

So kramte ich dann noch einen behüteten Schatz aus dem Regal ...
mein letztes Stück vom Rebella- Stoff
der nun in eine Tasche verwandelt wurde.

Liebe Sanni ... ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem Wichtelpaket 



Soooo und nun zeig ich Euch ... 
was ich von meinem Wichtel bekommen habe ...

Bewichtelt wurde ich von der lieben Katharina aka appelkatha 
und nicht nur für mich war etwas in dem Paket ...
auch Kleinschatz durfte sich erfreuen ...


Bekommen habe ich ein Kissen mit gehäkelter Front ... 
liebe Worte ... ein appelkatha-typisches-Webband 
und die kleine Motte durfte sich an Aufkleber ... ner Bügeleule und Brause erfreuen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ... wo das Kissen seinen Platz finden wird ...
denn da ich häuslich ja eher Ton-in-Ton ... und alles in weiß-schwarz-grau-braun ist ...
außer die Küche ... die rot-weiß-gepunktet daher kommt ... 
ist es für mich gar nicht so einfach ... ein Plätzchen zu finden ...
aber das wird schon ... meist fällt es mir dann Nachts ein ;o) 

Also ein liebes Dankeschön an mein Wichtelpartnerlein ... 

So und zum Schluß ... schaut doch mal bei Kristina von lunaju vorbei ...
dort findet Ihr die gesamte Linkliste von all uns Kreativbloggerwichtelteilnehmer 2o14 :o) 

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Dich ... Kristina ...
für die Organisation ... Mühe und Liebe ...
die Du in dieses Projekt gesteckt hast !!

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag ...
und an meine Mama ...
HAAAAAPPY BIIIRTHDAY :o) 








Kommentare:

  1. Tja, da musst du wohl umdekorieren ;-) Vielleicht hast du ja schon nächste Nacht die Idee, wünsche dir jedenfalls viele gemütliche Stunden auf deinem neuen Kissen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Beaaaaaaa!!!!!!!!!!
    Ich schicke tausend Knutscher und Drücker in die Hauptstadt um die Ecke und sage DANKE DANKE DANKE!!!! <3 <3 <3

    Verliebte Grüße!
    Deine Sanni (c:

    PS: Wie? Du wusstest nicht, was ich mag???!!! *grins* Stimmt doch gar nicht!!! :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuund ich hab heute die karte unter dem haufen papiere im esszimmer gefunden ... soooo ein mist ... die hatte ich vergessen mit einzupacken ... aber iiich freuuu mich ... dass du dich freust :o)

      liebäää grüssäää zurück aus der hauptstadt :o)

      Löschen
    2. Hihi!! :-D Ich hab's ja zum Glück rausgefunden! :-D

      Hab nen schönen Mittwoch!
      Sanni (c: (die sich gleich nochmal n bisschen freut... *tüdelüt* :-D)

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    schöne Sachen hast du verschickt und ebenfalls ein schönes Wichtelpaket bekommen. Wichteln ist doch etwas feines.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. *Kreisch* - du hattest Rebella-Stoff?? Toll - und so eine schöne Tasche ist daraus geworden! Man - bisher hab ich ja nur tolle Wichtelgeschenke gesehen, die Aktion sieht nach ner Menge Arbeit, aber auch Spaß aus!! Und für das Kissen fällt dir bestimmt was ein - Balkon? Terrasse?? Wintergarten... Frauen dekorieren doch gerne öfter mal um... hihi...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ein tolles Kissen ♥♥♥ Die Gelegenheit frische Farben in den Wohnraum zu bringen :o) Auch Deine verschickten Sachen sind genial ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf diesem Blog gibt es wundertolle Sachen zu bewundern. So viele Inspirationen.
    Viel Spaß mit Deinen Geschenken und
    GLG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Paket hast du gepackt.
    Das Kissen hat was mit der gehäkelten Front. Ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit ein schönes Plätzchen dafür gefunden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.