21 August 2014

Ich wurde ...

geschrumpft ... gesteckt ... gekratzt 
& in eine Teekanne gesteckt.

Das war der erste Satz der mir einfiel ... 
als ich die wunderbare Eigenproduktion 
"Alice im Wunderland Vol.1" von Königreich der Stoffe erblickt habe.

Zuerst dachte ich ... das Stöffchen wäre für uns viiiel zu knatschig knallig ..
aber genau das Gegenteil war der Fall ...
als ich das WunderStöffchen in den Fingern hielt.

Ich war auch gaaaanz stolz auf mich ...
denn ich habe mich durchgesetzt ... gegen Großschatz und Kleinschatz

I give myself very good advice ... but I very seldom follow it!
(ich glaub ich kann den ganzen Film mitsprechen ;o)

Und jetzt ... haaaa ... ja jetzt lieben beide das neue Teilchen :o) 

 



Habt einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Oh die Motte sieht zuuuuuckersüß♡♡♡ darin aus und das Stöffchen ist wie für sie gemacht
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das süss!
    Der Stoff und der Pulli sind absolut spitze und deine Maus einfach der Oberhammer. Bin grad etwas verliebt....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Den Pulli muss man einfach lieben! LG Ramona von wibbelstetz

    AntwortenLöschen
  4. Oh man - ich will auch dass meine Maus wieder klein ist... Der Stoff ist wirklich oberhammermäßig schön, aber wir sind zu aaaalt dafür... Für euch wie gemacht - sehr süß...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleine ist einfach zucker ! Der Pulli auch ;)
    Gruß Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Zuuuuckerpulli für die Zuckermaus! Ich bin hin und weg! <3
    Glg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    oh ich bin auch verliebt ... was ein Schnuggelchen und dieser Stoff(mix) so schön. Das sieht einfach traumhaft süß aus, das würde hier auch noch jemand anziehen, da bin ich mir sicher! Schade, aber den Stoff habe ich irgendwie verpasst oder besser, er war mir ZU VIEL, aber wenn ich das hier so sehe ... hach ZUCKER!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, liebe Bea, ich fand´ihn auch etwas "too much" für uns. Aber jetzt bereue ich, ihn nicht bestellt zu haben. Ach Menno, wie man´s macht, macht man´ s falsch :-) Ich bin jetzt traurig, freue mich aber über Euer schickes Teilchen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Zu süß!
    Der Stoff passt total klasse zu der kleinen Motte :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Zucker! Alles! Punkt. Mehr kann ich nicht sagen. Doch! Ich freu mich auf den Sew-Along!

    AntwortenLöschen
  11. woooow ♥

    absolut traumhaft !!! hier wird das stöffchen auch noch verarbeitet werden ♥

    liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hat jetzt Blogger den Kommentar verschluckt?!?
    Du hast etwas passend märchenhaftes gezaubert!!!
    Wunder wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Kitschig: ja
    Aber sehr sehr süß! :-)
    Ich finde den Pullover sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lara

    Und ich möchte mich noch bei Dir für das tolle Sew Along bedanken! Ich werde das erste Mal bei so etwas mitmachen, da es wie gerufen kommt und ich bin schon ein wenig aufgeregt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    der Pulli ist zuckersüß und passt gut zu der kleinen Maus!!
    Welches SM ist das denn? gefällt mir sehr gut und würde ich gerne nachnähen..
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.