06 August 2014

Flügel dir Eine


Als Frau Liebstes Matylda vorstellte ... 
war ich ganz aus dem Häuschen ... 
denn genaaau so zwei Teilchen ... haben wir zu Hause ... jedoch gekauft.

Die ganze Zeit vorher wollte ich mich immer dran machen ...
so ein Schnittchen für uns zu machen ...
denn die gekauften Teile waren einfach bezaubernd ...
und passten auch prima.

Schwubs wurde ich erlöst ... und musste nicht selbst ran ...
sondern konnte mich bei Frau Liebstes bedienen ...
und das Ebook ergattern ... damit wir mehr von den entzückenden Teile haben.

Ganz oft kommt die Frage ... wieso ich denn was anderes kaufe ... 
wenn ich doch selbst die Schnittchen machen kann ...
aber nein ... das ist voooollkommen falsch ... 

Man sollte jedem Designern ... Austüfftler ... Mühereinstecker ... Kreativköpfel ...
jedem ... jedem sollte man seine Werke gönnen ...
und wenn ein Ebook schön ist ... oder ein Schnitt gefällt ...
dann kann man das auch honorieren ...

Was im Moment im lieben Handmademarkt abläuft ist echt unter aller Kanone ...
von Stoffdesignklau bis hin zu den lieben Hobbynäherleins ohne Gewerbe ... 
die fleissig Handmade-Produkte als Ramsch für nen Klicker & nen Knopp verkaufen ...
und somit andere futsch machen ... es ist wirklich unfassbar...

Und wenn ich alles aufzählen würde ... was so alles passiert ...
dann würde ich mit dem Post gar nicht mehr zum Ende kommen :o) 

Daaarum ... hier unsere Matylda von Ki-ba-doo ...
mit den süssen Flügelärmchen ... 




Seit herzlich gegrüßt 

Kommentare:

  1. Das find ich total super - dass du auch andere Schnittmuster kaufst, obwohl du es selber kannst... !! Hut ab vor deiner Einstellung - und: ich glaube ich möchte gar nicht wissen, was da auf dem Markt so abläuft... :-( Übrigens ein total hübsches Shirt - tolle Farben! Und ja - tolles Schnittmuster... Aber du hast da auch so ein / zwei die ich noch dringend brauche... :-)
    LG
    Martina, die sich noch per Mail bei dir meldet zwecks Erinnerung zum Probenähen hihi...

    AntwortenLöschen
  2. du liebe ... danke für deine worte ... ich hab dich nicht vergessen ... ich bin irgendwie nur noch total im erholmodus vom urlaub und fange alles an ... mach aber nix fertig :o) ...

    freu mich auf deine mail ... und ich antworte ... nicht nur halb ... sondern bis zum schluss damit ich sie auch abschicken kann :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne Matylda !! Wir lieben den Schnitt hier auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Wäre auch ein Schnitt für uns, hatte ich schon fast wieder vergessen.
    Und wahre Worte. So schade wenn das ganze Herzblut nicht gewürdigt wird, aber befürchte fast die Betreffenden kratzt das gar nicht...
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja zuuuuckersüß!!!
    Ja leider hast du recht. Deshalb bin ich froh, dass ich nur für meine Mädels nähe und nix anderes.

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Supermegagoldig!!! I like <3

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Deine Matylda wie Deine Einstellung.
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben deiner Matylda sind einfach toll, und deine Goldlockenmaus sowas von süß - zum Verlieben!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.