29 August 2014

Bijou #3

Aaaaaaaaaaahhhh ... 
H.I.L.F.E.
S.O.S.

Ich brauch ne Therapie ...
gaaaanz dringend ...
denn schon wieder hab ich es getan :o)

Es ist aber auch ein Zuckerschnittchen ...
und man kann soooo viel daraus machen ...
haaach schäää :o)

Heute gibt´s nicht viel gequatsche ...
aber natürlich Fotooos :o)





Habt einen tollen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    hach und dann noch aus diesem Traumstöffchen ... einfach so süß Deine Maus!! Und kannst Du das mal lassen, ich brauche keine neuen Schnitte ... Tzzzzz!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, ich bin richtig neidisch. So ein toller Stoff und die Tasche mit gelb abgesetzt, wahnsinn. Meine Tochter würde sich über so einen Pulli tierisch freuen. Hast du einen Tipp für mich, dass das mit den Taschen bei mir auch so ein nahtloser Übergang wird? Lg Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. örks ... nun is mein kommentar weg ... aaaalso nochmal ...

      du legst das vorderteil im bruch vor dich hin und schneidest die taschen (halbkreise) aus ... danach zuerst bündchen an die halbkreise (Tascheneingriff) und dann legst du stoff darunter und steppst von rechts ab :o)

      LG Bea

      Löschen
  3. Ach is das wieder süß geworden :) Deine Maus ist echt Zucker <3 Aber zu viele kann ma doch nie haben ;) *hihi*
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Maus ! So süß und der Pulli wieder soooo schäää !!!

    Grüßle !

    AntwortenLöschen
  5. Mann, mann, mann.... bei den supersüssen Bildern muss ich mir das Schnittmuster wohl doch noch kaufen.... Echt Zucker das Teilchen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.