15 August 2014

Bijou #2

Ich sagte ja ... Bijou macht süüüchtig ...
zumindest mich ... 

Was bin ich verliiiebt in den Schnitt ... 
und nach unserem ersten umfunktionierten Bijou-Teilchen als Kleid ...
kommt nun die Herbstproduktion ... 
denn auch wenn die Sonne strahlt ... 
steht ja bald der Herbst vor der Tür :o) 

Fräulein Motte war mit der Stoffauswahl voll und ganz zu frieden ...
also packte ich meinen Bobbes an die Maschine ...
und werkelte diese Teilchen ...
welches von Kleinschatz direkt ins Herzchen geschlossen wurde ...
denn ausziehen war danach nicht mehr drin :o) 




Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ... 
und nicht vergessen ... am Montag kommt der Post vor dem 
Startschuss zum "Herbstkind sew along 2o14"



Kommentare:

  1. Hallo Bea!
    Schick, Dein Mädel in der Bijou! Genau diese Kombi würde auch nach Pueppis Nase sein, ich Sag nur Pferde.... ;-)
    Ich kann Deinen Aufruf zum Sew-Along mit den weiteren Infos usw.schon kaum erwarten!
    Ich hab wegen meinem Urlaub auch schon was vorgearbeitet, ich hab mich schon auf zwei Schnitte eingestellt (meine Maus kann nämlich sowohl Mantel als auch Kuschelweste brauchen), und Stoff trudelt auch heute ein ��

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh mein Gott ist das süüüüüß! Die Zuvkermaus im Zuckerbijou! Ich bin hin und weg! <3
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich!
    Die Stoffkombi ist super schön und die Maus ist einfach Zucker!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich knutsch die Motte gleich ab! Zuckerschnecke!
    Sehr schönes Teilchen! :D

    AntwortenLöschen
  5. ohhh. so süss die Bijou! Und deine Motto sowieso :-*

    Liebste Grüße,Jani

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.