03 Juli 2014

oh oh ... Rums #27/14

aaaah ... wat macht "die" da ?!

Ganz ehrlich ... das frag ich mich auch ;o)

Ich bin so eine absolute Anti-Rumsistin ...
aber dieser Rums (#27/14) muss sein ...

Am Wochenende haben sich ein paar von den Nähtanten getroffen ...
und ein tolles Wochenende in Berlin verbracht ...
wie was wo ... Montag dann mehr :o) 

Noch kurz vor dem Treffen musste ein neues Kleidungsstück her ...
so frisch vom Maschinchen ... 
und zur Prämiereausführung geplant.

Nach lustigem kurzen schreiben mit meiner bezauberndes Knutschkugel Christin von Mialoma ...
die ich nicht nur von den Nähtanten oder das Nähen kenne ... sondern wir uns schon vorher zufällig über eine BabyHomepage über den Weg liefen ... und daraus ein (fast) tägliche Schreiberittis wurde ... 
und wenn es nicht klappt ... dann weiss ich trotzdem ... dass wenn ich schrei ... sie sofort nen offenes Ohr hat  ... und sie hoffentlich auch das von mir weiss ;o) 
wollten wir beide etwas neues für das Treffen nähen ... und schwubs stand fest ... dass wir den gleichen Stoff für das Treffen angeschnippeln wollten ...
so dass es am Ende ein PartnerLook wurde ... 
und wir als zwei Elephant-Love-Weibsen durch die Gegend hüpften

Aber nun genug geschwafelt ... 
tatarataaaaaaaa ... 

Frau A. & Frau D. im neuen Outfit 
und somit Frau A.´s RumsPräääämierääää ;o)


Soooo ... ich bin mal gespannt ob es wirklich bei einem Gastauftritt bei Rums bleibt ...
oder das nun angesteckt hat ;o) 

Und Du Süsse ... es war soooo schön Dich wieder zu sehen ...
bleib genau sooo wie Du bist ... denn genau so bist Du richtig ...
Dicken Knutsch


Habt einen schööönen Donnerstag ... 






Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ein toller RUMS von euch Beiden ♥♥♥ Ihr hattet, wie man sieht, eine Menge Spaß und ich drück euch die Daumen, dass ihr euch bal wieder treffen könnt ♥♥♥

    Die Shirts sind der Knaller ♥♥♥ Steht euch Beiden einfach großartig!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da muss man gleich mitlachen bei den tollen Fotos!! Die Shirts sehen ganz wundertoll aus und stehen euch beiden richtig gut!!!!! Da bekomm ich glatt ein bisschen Mut auch mal was (richtiges) für mich zu nähen;)
    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Rums - das schreit nämlich gerade zu nach ner Fortsetzung;)
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei Süßen super schönes Outfit, du solltest öfters mit rumsen ;-).
    Wahnsinn wie lang deine Haare geworden sind.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die waren schon immer so ... aber ich mach sie selten auf ... das bändigen ist zu nervig ... :o)

      Löschen
  4. Och was seid ihr süß! :-) Schade dass ich da einfach zu weit weg wohne, aber man sieht ihr hattet total viel Spaß.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhh, ihr beide seht so toll aus!!! Die Pullis natürlich auch! :)))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. TOLLE Fotos und tolle Pullis! Ihr seht nach einer riesigen Menge Spaß aus, wie wunderbar.

    Und ich bin ja mal gespannt, ob du schon infiziert bist *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle Shirts!! Eure gute Laune ist ja schon fast ansteckend ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und die Doppelpack-Shirts sind genial.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich seit so süß ! !! Ich wäre auch so gern dabei gewesen :*

    lg

    AntwortenLöschen
  10. <3 <3 habe die Bilder schon bei Christin bewundert, einfach toll ihr zwei.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Zucker <3 euch zwei zusammen zu sehen macht wirklich Spaß!!!
    Dicken Knutsch, Jani

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Liebe - ohne dich wäre es auch in meinem Leben weniger bunt und lustig!
    Ich knutsch dich ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Shirts und tolle Bilder. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ach, so schöne Bilder!! Machen gute Laune! Toll, daß ihr so viel Spaß hattet!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt - und tolle Pullis habt ihr jetzt allemal. LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.