11 Juli 2014

Noch eins ...


Kaum hatte ich Kleinschatz dieses Kleidchen probetragen lassen ... 
kam auch schon "ooooh Mamaaaa ... darf ich noch so eins haben" ...

Wenn man so lieb gebeten wird ...
dann macht das Nähen doppelt so viel Spass ...
und genau daaaaa habe ich wieder festgestellt ... 
wie schön es ist ... wenn ich einfach nur nähen kann was ich mag ...
oder besser was Emily mag ;o) 

Nachdem Sie sich die Passe ausgesucht hatte ... 
rupfte sie auch gleich den ersten Stoff aus dem Regal ...
den ich mal so rein gaaaar nicht mag ... 
aber irgendwie hat Kleinschatz es ein bisschen mit den Köpfen :o) 

Den Kombistoff durfte dann ich wählen ...
was ein Glück ... denn ich hätte die Köpfe noch in grün gehabt ;o) 

Enstanden ist also das nächste Häkelkleidchen ... mit passendem Kopftuch ...




Euch einen schönen Start ins Wochenende 

Kommentare:

  1. Total süß!! Ich finde sie einen guten Geschmack :)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. So süß ! Lustig...die fertige Passe, die hier seit einem Jahr liegt, sieht fast genauso aus -mit genau der gleichen Farbkombination....vielleicht sollte ich mich endlich mal ans vernähen machen....

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ein perfekter Kontrast zwischen dem Niedlichen und dem "Harten"! Einen tollen Geschmack hat deine kleine Dame jetzt schon :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Also - ich weiß gar nicht was du hast, die Stoffe sind doch beide toll und sehen zusammen einfach traumhaft schön aus, Vor allem zur Häkelpasse... Hach - ich mag es, wenn alles Ton in Ton ist... Schönes Outfit!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann dich verstehen. Ich kann diese Köpfe auch nicht leiden und erst recht nicht bei Kindersachen. Wieso hast du ihn überhaupt im Regal?
    Die Stoffkombination und das Kleid gefallen mir aber richtig gut. Super süß, wenn man nicht so genau aufs Muster achtet! ;-)
    LG Hilde, die solche Stoffe gar nicht erst kauft! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schick geworden :)
    Die kleine weiß halt was gefällt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.