01 Juli 2014

Klakline zu Besuch

nEmadA feat. Klakline 
16. Mai 2o14 - 18. Mai 2o14

Heute gibt´s mal nen Einblick in das Besuchswochende :o)

Am Freitag den 16. Mai ging es für Jacqueline von Klakline ab nach Berlin ...
für ein BlindDate mit MeinerEiner :o) 

Über die Nähwelt haben wir uns kennengelernt ...
denn Jacqueline hat sich damals beim Aufruf zum Probenähen für die Jungs gemeldet ...
und irgendwie passte es direkt ... 

Immer wieder kam der Gedanke ... Sie kommt mal ne Runde hier zu mir ...
denn Berlin ist ja sooo schööön ... 
wenn man weiss wo man hin geht  und was man vermeiden muss ;o) 

Es dauerte ne Weile bis wir ein passendes Datum hatten ... 
aber dann ging´s los ...
BliiiindDate :o) 

Jacqueline kannte bereits nach 2 Stunden alle Berliner öffentlichen Verkehrsmittel ...
denn sie fuhr nach dem Sie in Tegel landete ... erstmal wild durch die Gegend ...
bis ich sie endlich in Zehlendorf abholen konnte ...
um sie in das bezaubernde "katholische" Hotel zu bringen ;o) ... 

Danach ging´s los ins Mirchi nach Kreuzberg ... 
schließlich braucht Frau ne Stärkung ... 


Wir holten danach Kleinschatz ab ... beglückten ein bissel Großschatz ...
und huschten danach ins Zeitlos ... um den Abend schön ausklingen zu lassen.

Samstag früh standen dann TouriThemen auf dem Programm ...
denn so nen Berlinaufenthalt ohne Sightseeing ist kein Berlinaufenthalt :o) 
Am Nachmittag ging es dann zur lieben Mandy von Malimade
und ich frag mich immer noch ... wieso wir kein Foto da gemacht haben :o) 
bevor wir Abends lecker zu Tony Roma´s etwas schnappulierten ...
und am Potsdammer Platz den WalkOfStars abliefen .. 

Sonntags war dann gemeinsames Frühstücken im Hause Adam :o) 

Und nach einer Spieleinlage mit Kleinschatz ... 
gab´s noch den Checkpoint Charly ... 
dahaaann gingen wir ne Runde "3D-SchwarzLichtMiniGolf spielen" ...
ich sag jetzt nicht das Kleinschatz zweite wurde ;o) 
und danach gab´s als Abschluss noch ne echte Berliner Currywurst :o)




Liebäää Schakääälinäää ...
es war sooo toll ...
es war ein BlindDate ... ohne das ich einen Alibi-Anruf gebraucht habe ...
ohne das ich auch nur eine Minute dachte ... ich bin froh wenn Sonntag ist :o) 

Es war gaaanz toll ... Du bist toll ...und die Zeit mit Dir war toll.

D.A.N.K.E. das Du so bist ... wie Du bist ... 
und ich echt Bauchweh vom Lachen hatte :o) 


Ich wünsch Euch einen tollen Dienstag ...



1 Kommentar:

  1. Super toll dein Bericht und die Bilder!
    Ich freue mich das es bei Euch beiden so gut passt ;) ;)

    Dicken Knutsch,Christin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.