23 Juli 2014

Es war doch erst gesteeern ...

Hach ja ... die liebe rennende Zeit ... 
die spürte ich wieder ganz dolle letzte Woche ...

Denn letzte Woche war das Abschiedsfest der Krümelmonsterkinder ...
die ab dem o1. August 2o14 zu den großen Kindergartenkinder wechseln ...
und unsere Motte war auch dabei ...

Ich ... Großschatz und auch Kleinschatz werden sicherlich
die Betüttelung vermissen ... 
die die KrippenMäuse genießen durften ...

Nicht das jetzt nicht mehr Betüttelt wird ... nur eben anders :o) 

Und wir werden ganz schrecklich Beate ... die Erzieherin vermissen ... 

Als Elternsprecherfutzilein hab ich dann Vorschläge durch die Runde geworfen ...
was wir Beate zum Abschied schenken ...
und ich konnte machen was ich wollte ... kein Vorschlag wurde genommen ...
denn die lieben Eltern wollten ein handgezaubertes Einzelstück für Beate.

Ich hab mir also ein paar Gedanken gemacht ... 
und hab mich dann für eine Patchworkdecke entschieden 
mit passendem Kuschelkissen ...

Ob Beate die Decke und das Kissen zu Hause nutzen möchte ...
oder beides mit in die KiTa nimmt um die Kuschelvorleseecke zu verschönern ...
das bleibt Ihr überlassen ... 
die Hauptsache war ... das Sie sich unglaublich über die beiden Dinge gefreut hat :o)



Und was ich auch noch unbedingt erwähnen muss ... 
dass die liebe Minna von Malebebu mir diese Namenssonne als Datei gezaubert hat ...
so dass ich nur noch lustig drauf los sticken musste .... 

Nochmal ein ganz dickes D.A.N.K.E du Liebe :o) 



Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart  







5 Kommentare:

  1. Sieht das schön aus ......... und ist eine schöne Erinnerung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und die Sonne ein Träumchen ♡♡

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist doch mal ein tolles Andenken. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Bea, das ist ja ein Traumgeschenk ♥♥♥ Und die Stickdatei ist ja auch einfach nur geniel geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist richtig klasse geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.