06 Juni 2014

Vor der Sommerpause ... LittleLikeLoony ...

Tag´chäään ihr Lieben ... 
lacht bei Euch auch soooo die Sonne ...
es soll ja ab jetzt richtig schön werden ...
und dieses mal auch anhaltend :o) 

Mein letztes Kinderschnittchen vor der Sommerpause 
für die Damen gibt es nächste Woche noch eins ...
geht heute an den Start ...
und ist HIER in meinem Shöpchen zu ergattern





Mein Mann hat sich dieses mal wieder mit eingebracht und diesen 
Namen gewählt ... denn wenn unser Kleinschatz in einem neuen genähten Werk von mir steckt ...
schießen sekündlich Namen durch die Luft ... 

Bei machen muss ich Ihm klar machen ... dass es keinen Schnitt davon geben wird ...
was er gaaar nicht verstehen kann ... 
aber so ein Ebook/Schnittchen zu machen ... 
läuft ja auch nicht von heute auf morgen ab ... 
und ich bremse mich damit selbst ... wenn ich gleich zum Göttergatten ein "Nein" rufe :o) 

LittleLikeLoony ist ein süsses Kleidchen ...
welches in zwei Varianten genäht werden kann ... 
mit Eingrifftaschen oder ohne ...
mit geteiltem Oberteil oder doppelter Rocklage.

Kreativ könnt Ihr Euch da austoben ...
und das haben auch die Probeelfen gemacht ... 

Guckst Du Hier :o) 







Die zauberhafte Betty H.

























Naaaa ... Lust auf LittleLikeLoony ... 
dann einmal HIER entlang.

Ich wünsch Euch ein bezauberndes Pfingstwochenende 
mit viel viel Sonnenschein und Zeit für die Liebsten.


Kommentare:

  1. Ach...Bea wieder ein Traumschnittchen und sooooviele tolle Beispiele. Alle so klasse geworden. Aber gestehe ich krieg Pipi in den Augen bei meinen Mäusen im Partnerlook...sch....verdammt...ist die Kleinste echt schon wieder soooo groß...ist doch erst gestern geschlüpft *hach*

    Dann verpflüm dich mal in deine verdiente Sommerpause...wir werden dich vermissen...und freuen uns auf die nächsten Sahneschnittchen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie zauberhaft die alle geworden sind.
    könnte immer wieder anschauen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.