20 Juni 2014

RockOn !!


Ich wollte ne Sommerpause machen ... 
ich wollte nur nähen ... kein großes Geschreibe ... keine Bildanleitungen machen ...
niiix in die Richtung :o)

Aber ich hab die Rechnung ohne manch eine Probeelfe gemacht ...
denn ich wurde wieder genötigt ...
von jetzt auf gleich ...
und irgendwie fand ich es gar nicht so wild ...
darum habe ich beherzt jaaaa gesagt :o)

Ich hab was ... für Alle ... ganz für umme ...
und mit ganz viel Platz für die eigene Kreativitääät :o)


Klick auf´s Bildchen ... und schwubs gehts zum DownloadLink ...

Ich wünsch Euch einen bezaubernden Start ins Wochenende
und viel Spass mit dem DrehHippieWirbelRock 



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, vielen lieben Dank für das Freebook!!!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber sehr lieb von dir, aber bei mir geht der Link leider nicht :-(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.dropbox.com/s/q0lcwc34dkinpbt/Freebook_nEmadA_RockOn.pdf

      LG Bea

      Löschen
  3. Schon abgespeichert. Vielen Dank für Deine Mühe <3 LG Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Dicka Knutscha...ick seh uns schon drehen... <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe! Na, wenn so die Sommerpause aussieht... man soll eben nie nie sagen. Mal gucken, wann wir uns hier anfangen zu drehen... Vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll :). Superschön, da wird meine to-Sew-List gerade wieder ein Stückchen länger. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Danke für die Anleitung! Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das nette Freebook! Die Röcke sehen toll aus, so richtig sommerlich!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie genial, da nähe ich mir und meinen beiden Mädels gleich mal was zum Drehen. DANKESCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  11. Danke !!!!!! Ich hab schon soooo lange - viel zu lange - keines deiner ebooks mehr genäht, das schicke teil rutscht jetzt nach fast ganz oben auf meiner Liste.... Und dir nun ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! er sieht klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Freebook! Da werden meine Enkelinnen sich aber freuen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Danke! der sieht toll aus!
    Ich wünsch uns allen viele Sommertage für den RockOn!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein toller Rock!
    Vielen Dank für das Freebook!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Also das ist echt der ober hammer...der rock ist wunderschön...und für meine enkelin, meine tochter und mich...toll...danke für deine großzügigkeit :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das Freebook! Eine tolle Idee und so ein schöner Schnitt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab gar kein SM dabei :-(

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe ihn schon genäht heute Abend! Sieht super aus und trägt sie genial bequem. Vielen Dank für das Freebook!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für das Freebook. Der Rock sieht wirklich gut. Ich freue mich aufs Ausprobieren.
    Liebe Grüße! Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Bea!
    Das wird sofort gespeichert! So ein traumhafter Rock!! <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, gibt es den Link noch irgendwo - beim Klicken auf das Bild gib es leider eine Fehlermeldung. Würde mich sehr drüber freuen :-)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  23. Hey, hab auch den tollen Rock gesehen und würde mich freuen, wenn du den Link nochmal zur Verfügung stellst :) LG sonja

    AntwortenLöschen
  24. Auch bitte bitte haben wollen! So ein tolles Schnittmuster, so ein toller Rock! Bitte hilf uns und stell uns das Schnittmuster nochmal zur Verfügung. Danke! Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  25. Ich schließe mich den anderen an. Schade daß der Link nicht mehr existiert

    AntwortenLöschen
  26. also ich hätt auch super gern den rock genäht aberhiergehtauch nix :(((((

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Gibt es das Freebook nicht mehr vom Rock? Ich kanns leider nicht herunterladen :-(

    AntwortenLöschen
  28. Schade, hät ihn gern genäht. Leider existiert der Download nicht mehr. LG

    AntwortenLöschen
  29. gibts das schnittmuster mittlerweile wieder? das wäre mal in meiner grösse gewesen, mal ein rock auch für erwachsene .... LG

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Schade, dass man das freebook nicht downloaden kann :-(

    AntwortenLöschen
  32. Oh schade, kann man den Schnitt noch irgendwo bekommen :-)
    Der Rock gefällt mir soooo gut!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  33. hallo ,
    ich würde den rock gerne nähen aber der link geht nicht?
    wodran liegt es

    AntwortenLöschen
  34. Oh nein, mir geht es wie meinen Vorrednerinnen. Gibt es noch ein Reload?

    AntwortenLöschen
  35. Schließe mich an: gibt es das SM noch irgendwie?

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.