13 Juni 2014

Ich bin verliebt in Namida


Oooooh was bin ich verliebt ... 
verliebt in Namida ... 
die neue Stickdatei von Malebebu.

Sooo lange habe ich die Zeichnungen schon bestaunt ...
und sooo lange kribbelte es schon in den Fingern ...
bis die Datei fertig war ...
und ich/wir probe sticken durften.

Für den 10x10 & 13x18 Rahmen .. ein Träumchen ... hach ...
guckt selbst :o) 




Ab heute gibt es Namida HIER im Malebebu-Shop ...


Ich hab mich einmal für die stehende Namida ... 



und für den NamidaKopf mit Pferdchen entschieden ... 



Ich bin ganz entzückt ... wiiirklich ...
und Kleinschatz liebt ihre beiden neuen Outfits.

Die anderen Mädels haben auch ganz traumhafte Werke gezaubert ...
schaut doch mal HIER ... bei Malebebu im Blog vorbei :o) 

Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende


Kommentare:

  1. Ooooooooooooooh du bist verLiebt in mich ;) ... hihi* neee da fehlt ja ein j ;)... WUNDERSCHööööööööN; absolut TOLL...

    Dickes KUSSI
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach ja ... ich muss immer an dich denken wenn ich namida lese/schreibe ♥ ...

      Löschen
  2. Liebe Bea, danke für dein so schönes Beispiel !!!! <3

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper süüüüüß deine Bluse und dein Kleid....ähmmm Mottes Kleid und Bluse :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschöne Beispiele!!! Die Datei ist aber auch der Hammer und Deine Maus ist soooo bezaubernd ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.