08 Mai 2014

SummerBreeze ist daaaa !!

Ich hab mir einen SchnittchenUrlaub eingeräumt ... 
denn langsam weiss ich nimmer wo vorne und hinten ist ...
aber bis dahin verstreichen noch ein paar Tage ...
denn erst am 30.06. gönn ich mir 2 Monate Schnaufpause
und so werden noch ein paar Schnittchen folgen ... 
nicht nur für die Kleinen :o)

Heute kommt ... 
tatarataaaa ... SummerBreeze ...
für Mädchen & Jungs ... 
eine leichte Hose mit Basic-Shirt.



Heute gibt es mal zum Ebookerscheinen nicht die Designbeispiele der Feen ...
die folgen morgen ...
sondern ein bisschen Werbung für die Stickdatei ... 
welche auf unserem SummerBreeze hervorblitzt :o) 




Die liebe Mandy von Malebebu hat nämlich nun Ihre erste Datei auf den Markt geworfen ...
"Auf See" ... ganz im maritimen Trend ...
und von Anfang an hatten wir Probestickerleins schöne Stickbilder beim 
Probedurchlauf :o)

Wer nun ganz dolle Lust hat ... SummerBreeze zu zaubernd ...
der darf HIER in mein Shöpchen springen ...
und da der Weg von meinem Shöpchen zu Malebebu´s Shop nicht weit ist ...
reicht ein KLICK um die tolle Datei "Auf See" ebenfalls zuschnappen :o) 

Soooo ... nun wünsch ich Euch einen bezaubernden Donnerstag 
und winkäää lustig in die Runde ...
bis morgen mit den tollen Designbeispielen :o)




2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein wunderschönes Beispiel !!!

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  2. die stickis sind absolut wunderschön! wenn ich doch jetzt nur ne stickmaschine hätte... aber diese leier kennst du ja schon ;-).

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.