01 Mai 2014

Ohhh Gott ich hab´s getan ...

Geweigert hatte ich mich ... 
mit Händen & Füßen ... 
schon über ein Jahr ... 
gegen alle möglichen Schnitte für große Damen :o)

Aber irgendwie hatte ich nun keine Chance mehr ... 
und musste mich ergeben ... 
aaaaaber gleich mit der Ankündigung ... 
ich mach nur drei ;o) 

Ich hoff auch ... das ich das so einhalten kann ... 
ich Drück mir selbst die Daumen ;o)

Lange Rede ... gar kein Sinn ...
nach  "Fräulein Sommer Jump" für die Kleinen ...
das erste Damenschnittchen "Frau Sommer Jump" ...
ab sofort in meinem Shöpchen zu ergattern.



Ich hab geschwitzt bis zur letzten Minute ... 
erst hatte ich Angst dass die Größen nicht hinhauen ... 
dann war eine Stoffwulst im Schritt ... dann gab´s nen Pillermann ... 
aaaahh Kreischanfälle :o)

Doch mit der Geduld der alten Probemädels und neu dazu gewonnen lieben HerzMädels 
kamen wir allem auf die Schliche ... 
und hier sind die tollen Beispiele der zeigefreudigen Damen :o)

Sandra von Felinchens




 


Chris von Sew-Sister
Wer nun auch Lust auf den Sommer hat ... 
der kann sich diesen kreativ ... kunterbunt .. schlicht oder gar schrill selbst zaubern ... 
Denn wooo gibt´s das Schnittchen ??
Genau .. HIER :o)


Ich wünsch Euch einen bezaubernden Feiertag ... 
morgen einen schönen Freitag ...
und da zeig ich Euch verspätet mein Ergebnis zum ersten Probesticken für Malebebu





Kommentare:

  1. Ooooh wie schön!! Ich habe schon den tollen Schnitt für die kleinen Damen!!! Jetzt werde ich mir auch den für die großen kaufen!!!

    Gerne wäre ich eines der Probenähmädels. Falls Du mal wieder jemanden suchst ...... :D

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch! Sooo viele tolle Nähbeispiele!! Das haben die Mädels echt klasse gemacht!!! Finde es schön, dass du dich getraut hast!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Danke das ich an deiner Kreativität wieder dran teilnehmen durfte :P

    Knutsch Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Schnitt und tolle Designbeispiele!! Könnte mir das sehr gut für mich vorstellen, aber ich scheine heute ein kleines Augenleiden zu haben und finde den Schnitt nicht in Deinem Shop... Kannst Du mir helfen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.