13 Mai 2014

Auuuusgelost !!


Ich bin ja sowas von platt :o) 

Platt von Eurer Teilnahme ...
Platt von den lieben Worten die mich erreicht haben ...
Platt für die tollen Zusprüche ...

aber am meisten bin ich platt ...
vom Auslosen ... aaaahhh ... sooo viele Lose in den Töpfchen :o)

Da ihr aber auch sicher total platt seit vom Lostopfkuscheln ...
hab ich hier die Erlösung :o) 


Die Gewinner stehen fest ...
und ich wünsche Euch Allen ganz viel Spass jetzt schon ...
mit Euren Errungenschaften.

Bitte meldet Euch bei mir ... per Email ... 
nemada.berlin (ät) gmail.com ...
damit alle Herzlichkeiten schnell bei Euch sind :o)


Gewinntöpfchen
"Selbermacher"

5x je ein Ebook nach Wahl 
anja_wurth
Julia von Anna und Laura 
Sandra Leins
Märri Hcirueht
Carina Schmitt


Jersey-Stoffpaket (Alles für Selbermacher)
LaRi Ssa


Baumwollstoffpaket & 10HandmadeLabel
Christin Klante


Baumwollstoffpaket Hafenkitz & HeimatLabel
Petra Tzibeg


Farbenmixschnitt nach Wahl 
Martina (Stoff & Stil)


5 Meter Webband nach Wahl (Jungs oder Mädels)
Petra (Petis Handmade)


Ebook "Little BigFoot"
Liane Engel


Stoffpaket vom Nähbiber
Katrin Maluschka


Ebook "KarTi"
Cynthia Allabauer


Stickdatei von Malebebu
Kim Kaos


Stickdatei nach Wahl von Fadenqueeny
Madita Völtz



Gewinntöpfchen 
"Selbsgemachtliebhaber"


AnkerLove Schmuck-Set
Bianka L Pi


Myo- Bag von Klakline
Martina Santa


3x Haarspangenset nach Wahl
Melanie Westermann
Sabrina Grötsch
Nicky Wonderland


Tasche "Alles Drin" von nEmadA
Nicole Locklair


2x eine Wimpelkette nach Wahl
Selina Grabosch
Johanna Wunschkind


Handyhülle "Fuchs"
Birthe Feldmann


WM- Ohrstecker
Sandra Meister



Alle anderen ... bitte nicht traurig sein ... 
ich hätte Euch allen einen Gewinn gegönnt
daher gibt es sicher bald wieder etwas zu gewinnen.



Habt einen wundervollen Dienstag 

Kommentare:

  1. Suuuuuper. Vielen lieben Dank. Ich freu mich hier tierisch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das gibts ja nicht :-) :-) - lies ich das wirklich richtig...!?!?. Wow ich freu mich so, dass ich gewonnen habe und danke dir ganz, ganz herzlich!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie viele sich heir freuen können! Eine tolle Verlosung, Dankeschön dafür!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
    Sind ja so Einige... ;-)
    Zum Glück muss man virtuell keine Hände schütteln. *g*

    Das war eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür! :-)
    Tun die Finger weh vom Losen? *eisbeutelreiche*

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  5. Katrin Maluschka13. Mai 2014 um 14:37

    Ich werde verrückt, ich habe gewonnen...hat das Daumen drücken von meinem Großen ja geholfen :-) Vielen Dank liebe Bea für diese tolle Verlosung und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah kreiiiiiiiisch ich flipp aus!!! DAAAAAANKE :*

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.