27 April 2014

wuff ... wuff ...

Zum Hündchen bin ich nicht mutiert ... 
aber ich bin sooo verliebt ... 
verliebt in die neue Stickdatei von Daxel .. 
Patch- Dog ... für den 10x10 und 13x18 Rahmen.


Die liebe Danjela hat vor ein paar Wochen einen Probestickaufruf gemacht ... 
normal bewerbe ich mich schon gar nimmer ... denn bisher hatte ich in dem Punkt kein Glück .. 
aber daahaaann ... bekam ich ne Nachricht und hab mir nen Loch ins Knie gefreut ... 
ich bin daaabei ... und ich bin hin und weg :o)

Nicht nur von der Datei ... auch die liebe Gruppe von Damen ..die sich da
zusammen gefunden haben. Ach schäää :o)

So aber nun genug von dem ... 
ich will ja schließlich unser Beispiel zeigen ... 
unser Patch-DogMädchen auf Emil(y) an Emily ... sehr lustig ;o)



Die Datei ist wirklich ganz herzig .... prima für Stoffreste ... 
und ganz bezaubernd nicht nur für "Kids" :o)

Die Datei ist ab Morgen zu ergattern in Danjela´s Dawanda.-Shöpchen ... 

Wünsch Euch einen bezaubernden & sonnenreichen Sonntag
und melde mich gleich morgen wieder ... mit einer meeega Verlosung ... 
für Selbermacher & Selbstgemachtliebhaber ... 
25 Gewinne ... es wird gaaanz groß ;o)

Bis dahin ... macht Euch nen schönen Tag

Kommentare:

  1. gaaaaaaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie süß!
    Die bunten hunde machen auf der dunklen Jacke richtig was her :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Süß! ! Was für eine schöne Datei! Lg Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.