14 April 2014

❤ ❤ ❤ Latzliebe ❤ ❤ ❤

Nach ganz vielen Jerseyteilchen ... 
musste nun mal wieder etwas für fester Stoffe her ... 
denn wenn das Schnittchen für undehnbare Stoffe passt ... 
dann kann man jeeedes Stöffchen vernähen ... auch Jersey.

Ganz friiisch aus dem Schnittchenlabor ... nach eingehenden Untersuchungen ...
ist gestern die Probenährunde meiner Latzliebe zu Ende gegangen ... 
und ich bin wiedermal ganz aus dem Häuschen ... 
was jede Einzelne geleistet hat.

"Einmarschlied anstimmäää"
Ab heute in meinem Dawanda- Shöpchen zu erhaschen ... 
mit drei unterschiedlichen Rockvarianten ...


 Baumwolle .. Schnittchen für feste Stoffe mag ich ja gaaanz besonderst NICHT :o)
Ich mag ja doch ... wie auch bei der feschen Maid ... 
dass das Teilchen dann obenrum wenigstens ein bisschen figurnah sitzt ... 
und dieses Mal .. wie auch damals beim Dirndl ... hab ich die erste Probenährunde 
nur haaaaarscharf überlebt ... denn die Latzlieben passten zwar ... waren jedoch 
ganz schön knackig an den süssen Models ...

Aber ich bekomm immer sooo tolles Feedback ... genau wo es kneift ... zwickt ...
 oftmals auch mit Zentimeterangaben ... dass ein Update in NullKommaNix 
in der Probenähgruppe landet und nochmals auf Stoff&Sitz geprüft werden kann :o)

Ihr Lieben ... doppelt hät ja immer besser ... auch wenn´s manchmal dreifach und zehnfach ist .. 
Danke für Zeit ... Stoff .. Geduld ... Herz ... und alle anderen unzähligen Dinge ... 
die Ihr immer in jede einzelne Runde legt.

Genug geschwafelt .. los geht´s mit den Beispielen :o)

Betty H.















Sigrid von Monsi Textile





und Christina von Himbeerkamel .. hat einfach ne Hose an den Latz 
gezaubert .. so dass ich dieses Designbeispiel nicht vorenthalten kann :o)



Ich wünsch Euch einen zauberhaften Start in die neue Woche ... 
und auch ein tolles Osterfest mit Euren Liebsten ... 

Ich husch nun bis Ostermontag in den Kurzruhestand ... 
und komme dann ... nach meinem ersten Post nach Ostern ... auf den ich mich jetzt schon tiiierisch freue ... denn es gibt ein kleines Osterwichteln zwischen mir und Jacqueline ... 
wieder mit dem ersten Ladyschnitt zurück ... 
denn Fräulein Sommer Jump bekommt ne Erziehungsberechtigte ... 
Frau Sommer Jump ... die gerade fleissig in der Damenprobenährunde 
auf Herz & Nieren geprüft wird :o)


Kommentare:

  1. Ein toller, vielseitiger Schnitt! Und so schöne Beispiele, ich muss jetzt versuchen nicht schwach zu werden...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist der Wahnsinn!! Ich liebe die Latzliebe :o) Ein Traumschnitt ♥♥♥ Danke, dass ich dabei sein durfte... Wenn ich nicht stundenlang gestickt hätte, wäre Mausis Kleiderschrank wohl schon voll mit diesen Kleidchen in allen Varianten :oD

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.