24 März 2014

Streichelstöffchen im Vorrat :o)


Wieder war ein Stöffchen fällig ... ein Streeeiichelstöffchen :o) 

Dieses mal aber ein Streichelstöffchen ... welches ich bunkert habe ...
das darf niiie niiiie ausgehen :o)

Kleinschatz hat eine Teile mit diesem besagten Stöffchen ...
aber dieses Mal ... dieses mal ist es absolut Schwedenlike ...
blau/gelb
und da der Stoff bei uns eh nur Pippi-Stoff heisst ... 
Kleinschatz dem Fräulein Langstrumpf absolut verfallen ist ... 
bin ich ganz entzückt über diese Kombi :o) 


Das zweite Jahr in folge ... dass ich von Lina nicht weg komme ... ich kann machen was ich will ...
immer wieder fische ich den Schnitt raus ... 
Kombiniert ist Lina mit einem einfachen Röckchen ... 
was zusammen aber sooo zucker für mich ist ...
dass ich so eine Kombi auf jeden Fall nochmal machen muss :o) 

Schönen Start in die Woche 

P.S. Frau Klakline ist dieses Mal nicht schuld ... ich bin schuld das Sie nun den Stoff auch braucht ... obwohl Ihrer Zaubermaus aaaangeblich nicht soooo gelb steht ;o) ..

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Kombi. Herrlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. total süß! mensch, du schreibst ja richtig viel in den letzten tagen, das hatten wir aber schon lange nicht mehr ;-). find ich super :-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superklasse aus! Und der Stoff ist wirklich ein STreichelstöffchen! Würde dem Zuckermädchen auch gefallen! :D

    Ist der Rock eine MiaRia?

    Liebste GRüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi. Der Rock sieht ja wunderschön aus!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Kombi und die Bilder sind wieder soooo zucker! Ich wünschte ich könnte die kleine Motte bald knuddeln...aber diese blö....Zähne...na du weisst schon :(

    Drück Dich und gib der Motte nen dicken Knutsch von M.und mir

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 <3 Jaaaa...du bist Schuld! Und jeder der diese Kombi sieht wird mir Recht geben! Absoluter Suchfaktor! Soooooo süß!
    Gggglg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.