20 März 2014

Streichelstoff-AnschneideStartSchuss :o)


Kennt ihr die liebe Jacqueline von Klakline ??

Damals ... vor 30 Jahren ... hahaaa schmarn ... 
also nochmal ... ;o)

Jacqueline hat sich zur ersten Probenährunde für die Jungs letztes Jahr bei mir gemeldet ... 
und auf anhieb wusste ich ... das Sie ein ganz besonderes Persönchen ist .. 
und ich habe noch keine Sekunde seither daran gezweifelt.

Irgendwie passte es sofort ... bissel beschugge ist sie ... genug mist hat sie auch im Kopf ...
und ohne tägliche Kommunikation fehlt mir sogar was :o) 

Auf jeden Fall ... letzte Woche ... der Nähanfall von Frau nEmadA ...
und Frau Klakline ist daran nicht unschuldig :o) 

Streichelstöffchen anschneiden ... das kann ich ja gaaar nicht ...
hüte alle wie ein Schatz ... man weiss ja nie was kommt.

Da auf den Stoffen aber kein MHD steht ... kann ich nicht genau sagen ... 
wann diese schlecht werden ... also muss ich doch irgendwann auch mal diese anschneiden
und mit leichtem Druck von Frau Klakline ...
hab ich dann auch gleich zwei wundervolle Stöffchen angeschnitten ... 

Der erste der unter die Schere letzte Woche kam ... 
war diiiieser hier ... laaange gehütet ... nun doch fällig ...
aber auch nur sooo viel .. das noch genug über ist :o) 
Die Hoffnung das Lille nachproduziert stirbt ja eh zuletzt 


Entstanden ist was zusammengewürfeltes ... 
viel zu ähnlich wie so viele andere Schnittchen ... daher wird davon kein Ebook geben ... 
aber schöööön find ich es dennoch ... und Kleinschatz kann sich wenigstens daran erfreuen :o) 

Wundervollen Donnerstag gewüüüünscht 



Kommentare:

  1. Ahhh schönes Stöffchen. Ich muss alles immer ganz schnell anschneiden. Ich habe Angst das meine motte sonst zu groß dafür ist.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden!!! Gefällt mir. Der Stoff ist ja auch herzallerliebst. <3

    Lg,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaw! Fühl dich geknuddelt! <3 Deine Maus sieht sooooo süß aus! :D Superspitzentoll geworden!
    GLG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß !! ganz tolle Zusammenstellung ...und natürlich toller Schnitt ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du es angeschnitten hast !!!
    Das hätten wir ja sonst nicht zu sehen bekommen !!!
    Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumstoff und sooo schön verarbeitet, da hat sich das Schnippeln richtig gelohnt ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön liebe Bea, es hat sich richtig gelohnt den schicken streichelstoff anzuschneiden.

    Knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.