28 März 2014

Fräulein Sommer Jump


Von 0 auf 100 ... 
aaaah ... so fühlte ich mich seit Montag ... 
und nachdem ich fix und fertig war ... 
keine Schnittlinien mehr sehen konnte ...
hab ich mich ab Dienstag Abend nur noch gefreut :o) 

Normal sollte der Schnitt "Happy" heißen ...
denn ich bin wirklich gaaaanz happy über meine Mädels ... 
die im Eiltempo innerhalb weniger Tagen und mit vollem Einsatz ... 
Fräulein Sommer Jump gezaubert haben.

Mitten in einer laufenden Probenährunde ... 
kam nämlich Fräulein Sommer Jump um die Ecke ... 
(Danke an Mandy für den Namen :o)
und musste ganz fix fertig werden ... 


Tatarataaaaaaaaaa ... der Sommer darf kommen ... 
und ab heute gibt es Fräulein Sommer Jump in meinem Dawanda- Shöpchen :o)




Die Blitzprobenährunde lief so fix .. dass ich bereits nach 4 Stunden von Martina den ersten Jumper auf dem Bildschirm sah ... und genauso fix ging es auch weiter ...

Aber nun genug geschrieben ... 
ich lass die Designbeispiele der Damen einfach mal für sich sprechen :o) 


























Ach jaaaa ... ich bin ganz entzückt von den ganzen Fräulein Sommer Jump´s ... 
und wer nun auch einen möchte ... der ratz fatz genäht ist ... 
und nach Sommer schmeckt ... 
der huscht HIER entlang.


Ein bezauberndes Wochenende Euch ... 



Kommentare:

  1. wow wow wow..ein zuckersüsser schnitt
    und ganz zauberhafte models mit grandiosen
    beispielen..ein gelungener schnitt..klasse...

    bis bald, alles liebe sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Schnitt!!!! Er sieht angezogen einfach nur sooo zauberhaft aus! Hab mich in mein Kind gleich nochmal neu verliebt und bin nur noch quiekend hinter ihr hergerannt :-)
    Danke dir für den zauberhaften Schnitt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaa ... wenn ihr noch mehr so knaller bringt ... was alles bei fräulein sommer jump passiert ist ... möchte ich wirklich nen videozusammen schnitt ... :o)

      eine mit strumpfhosen auf dem kopf ... die andere im sturzflug die treppe runter ... du quiekend hinter mäuschen her ... :o))) das ist sicher filmreif :o)

      danke das du wieder dabei warst :*

      Löschen
  3. Ohhhh toll toll toll! Ich könnte dich gerade virtuell knutschen, dass ist genau das, was ich suche! So schön... wird nachher direkt gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn abbekommen ... den knuuuutsch ... der kam durch die leitung :) ...

      Löschen
    2. Soo, ich den ersten Jumper nun auch mal zeigen können ;)
      Mein Fräulein liebt ihn wirklich heiss und innig und weitere werden folgen...
      Kannst ja gerne mal vorbeischauen, wenn du magst :)
      http://marmelou.blogspot.ch/2014/04/jumper-love.html

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  4. Schöööööön! Ich denke, ich werde schwach! :-) Male mir schon aus, wie meine beiden Mäuse in ihrem neuen Jumper durch den Garten hüpfen! Herrlich! Werde dich dann wohl später in deinem Shop besuchen kommen!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bau auch auf den garten-hüpfer ... und wenn das wetter hält was es verspricht ... daaahaaann werden morgen ja angebliche 25grad :o) ... LG Bea

      Löschen
  5. Der Jumper ist sooo cool und ich freu mich nun noch mehr auf den Sommer und meine Maus im Jumper :o) Die Kleinen sind darin zum Fressen :oD

    Danke, dass ich dabei sein durfte ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist wirklich ein bezaubernd schöner Schnitt! Ich war gleich in deinem Shöppchen gucken, aber er war nicht da!!!! Bin ich blind?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er war verkauft :o) ... hab aber wieder nachgelegt :o) ... LG

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.