10 März 2014

Emil(y) ...

Lange im Köpfchen ... mehrfach für Kleinschatz gefertigt ... 
und doch nie getraut es auf´s Papier zu bringen ...
ist sie nun doch daaaaa ...

Emil(y) ...
Emil(y) ... der neuste Streich aus dem Hause nEmadA 
Emil(y) ... die Übergangsjacke ... für Mädchen & Jungs ... 
die aus fast jedem Material und für jede Jahreszeit gezaubert werden kann :o) 

Ab heute in meinem Dawanda-Shöpchen 




Gezaubert haben auch meine unglaublich fleissigen Probefeen ... 
und nachdem das Thema mit den "falsch gemessenen RV- Angaben" durch war ...
folgte ein Jäckchen ... schöner als das andere ... 

Aus den unterschiedlichsten Materialien ...
mit ganz viel Liebe zum Detail :o) 

Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen ...
aaaaber beim Startbild muss ich noch was los werden ...  :o) 

 Beate von Life is Colorful ... macht den Anfang ... und Sie hat Emil(y) mit 
einer ganz bezaubernden neuen Stickdatei von Dagi aka Der Nadelflüsterer betüttelt.
Die wundervolle Datei könnt ihr ab sofort HIER ergattern.

Sooo und weiter geht´s :o) 






Jacqueline von Klakline 
... mit ner Emil(y) für starke Jungs und coole Mädels ;o) 



Christin von Mialoma ... mit zwei ganz unterschiedlichen Varianten




Christina von Himbeerkamel

Evelyn von Lilli & Faxi

Sandra von Felinchens ... auch mit zwei ganz bezaubenden Jacken


Christina von Filumas


Ina von Die Hüglige

Janina von Schipfeline

Kerstin von Mit Nadel und Faden

Mandy von Malimade

Martina von JoLou

Sabine von Samatino

Stefanie von Junebugs-Creativity

Sandra von Frau Kater



Sonja von Mimin

Gisela von Lastelladigisela

Mandy von Malebebu
.. auch mit zwei ganz zauberhaften Jacken ...


Stefanie von Buntfrosch

Claudia von Insel Naht 

Jede Emil(y) ist ein absolutes Träumchen ...
ich Danke Euch wie immer .. von ganzem Herzen .. für die Zeit .. Stoff ...
Mühe ... immer wieder auf´s neue die tollen und wichtigen Feedbacks ...
denn jede von Euch ist auch ein Stückchen Schnittchen und Ebook ...

Dicken Knuddel in die Runde werfe ...
nochmal kurz auf Dagi und Ihre wunderbare Stickdatei hinweise ...
und allen lieben Leserleins &Verfolger ...
sowie dem Rest ... einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche.



Kommentare:

  1. Die sind alle soooo schön… ich freu mich wenn ich auch endlich Emil nähen kann.

    Knuddel,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super ebook ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Beispiele sind da entstanden. Sehr schön. Glückwunsch zum neuen Schnitt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Schnitt! Die nächste liegt schon halb zugeschnitten hier! Jetzt muss mir nur noch einer zeigen, wie man es einrichtet das der Tag 48 Stunden hat und dann wird sie auch fertiggenäht!!

    Liebe Grüße und danke, dass ich dabei sein durfte!!!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    der Schnitt ist superschön!
    Vielen Dank für die Arbeit, die du dir immer machst.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Jacken sind da entstanden. LG

    AntwortenLöschen
  7. So viele wundervolle Jacken ♥♥♥ Der Schnitt ist einfach klasse und ich freu mich so, dass ich mitnähen durfte :o) Im Link zu meinem Blog ist ein Fehler.... Hier der richtige Link http://lilliundfaxi.blogspot.de/ :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. DANKE meine LIEBSTE Bea das ich wieder mit dabei sein durfte und diesen wunderschönen Schnitt mit zum Leben erwecken konnte.

    Dicken Knutsch,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie und hoffe es gibt auch noch Jackenwetter und nicht gleich Hochsommer :D
    Obwohl, wir machen ja Urlaub an der Nordsee, da kann man so ne Jacke bestimmt brauchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bea!

    Das neue E-Book ist ja echt klasse geworden. Werd ich bald mal zum Shoppen vorbei kommen. Die Designbeispiele sind auch allesamt klasse. Beates Jäckchen durfte ich ja schon vorher bewundern....einfach traumhaft schön.
    Und DANKESCHÖN für`s Verlinken, bist ein Schatz!!!!!

    Wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.