10 Februar 2014

Sie ist ein Berlin City Girl ... la la la laa laaa

An dem Tag ... als unsere kleine Motte das Licht der Welt erblick hat ...
stand dieses Lied "Berlin City Girl" an der spitze der Deutschen Charts ... 
und da ich ja schonmal erwähnte ... das alle Schnittchen die Unisex oder für Jungs von mir sind ...
irgendwas mit Berlin und Großschatz zu tun haben werden ...
lag der Name für dieses Ebook glaaasklar auf der Hand .. 
ohne viel zu überlegen ... und innerhalb paar Sekunden ... 
schoss dieser Name durch den Raum ... 
und sooo ... trommelwiiirbel .. 

Das erste Ebook 2o14 geht heute an den Start ... 
Der Berlin City Jogger




Für Mädels & Jungs ... 
mit zwei Kapuzen ... als Jacke oder Pulli 

Ergattern ab heute ... wie immer in meinem DawandaShöpchen ... 

Die Fotos meiner Probenäherinnen waren der Knaller ... 
und es war für mich sooo schwer mich zu entscheiden ... 
welche ich zeige ... welche auf das Titelbild kommen ...

HOOORROR sag ich Euch ... 

Aber ich habe mich dann dazu entschieden ...
dass die Mädels Ihre bezaubernden sportlichen Bilder selbst zeigen dürfen ...
und ich nehm die unsportlichen ;o) 





Heute gibt es allerdrings nur den kleinen Galerieeinblick bei mir ... 
denn die Lieben sollen doch Ihre bezaubernden Werke ... 
und auch ihre supersüssen Fotos zu erst zeigen :o) 

Morgen zeig ich Euch dann alle Probenähergebnisse auf einen Schlag ... 
und wünsch nun einen super Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. wunderbar, ganz wunderbar..lieben dank für dein vertrauen
    und der schnitt ist BOMBE und auch in bayern trägt er sich
    fantastisch grins..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, daß auch ich wieder für dich nähen durfte! Sofie liebt ihr Outfit!
    Viel Erfolg mit dem Schnitt und ganz ganz liebe Grüße - ich zähle die Tage bis Berlin! :-)
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bist du wieder zurück!! Wir haben dich doch alle so doll vermisst <3
    Auch ein riesen großes Dankeschön von mir, dass auch ich wieder probenähen durfte. Die nächsten 2 B.C. Jogger sind schon in Planung, denn schließlich braucht das kleinste Familienmitglied auch ein tolles Set!

    Und zu dem Song... genau das schloss mir als ich den Namen das erste Mal gelesen habe, auch durch den Kopf... Und er hielt sich bis ich fertig genäht hatte!

    Viel Erfolg mit dem Schnitt!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich schon ganz gespannt und werde mir den Schnitt erst einmal besorgen. Habe auch gleich mehrere Abnehmer zu Hause. :D
    Falls mal wieder ein Probe nähen bei Dir ansteht, wäre ich gerne dabei. :D Gibst Du das offiziel bekannt oder hast Du bereits Deine Stammnäher? :D :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Tanja ... ja leider hab ich schon einen bunten Haufen von lieben Damen ... und viele seit beginn .. daher habe ich vorerst kein Plätzchen frei ... aber wenn mal was sein sollte ... auch die lieben Damen sind vor der Zeit nicht geschützt ... es kann also immer mal sein das eine aufhören muss ... würd ich ganz laut schreien ...

      Liebe Grüße und einen schönen Montag

      Löschen
  5. Soieht ja schon mal super aus...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja mal toll - und wieder nur für die kleinen ... seufz ... da pass ich doch nicht mehr rein ... schaaade.
    also faaaalls du den mal für uns grooooßen... ja dann !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir ein absolutes Meisterstück gelungen! Der Sohnemann liiiiiiiebt seinen Jogger! :)
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und danke dir ganz ganz herzlich fürs nähen dürfen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Daaaanke du fabelhafte, traumerfüllende Freundin :* das ich wieder dabei sein durfte!
    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.