05 Februar 2014

Aus der Versenkung gekrochen ...

Huhuuu ihr Lieben ... 
ich bin ja total platt wie laaaange ich hier nichts mehr geschrieben und gezeigt habe.

So kann das nicht weiter gehen ... nein nein nein ... 
der Blog darf kein Waisenkind werden ... 
also muss ich endlich wieder mal die Zeit finden.

Es ist aber nicht so ... 
das ich hier Däumchen drehe ... neneee ..

Die erste Probenährunde 2014 ist schon wieder voll im Gange ... 
und nebenbei haben sich 3 Lieben dazu bereit erklärt ... 
ein kleines Freebook für Euch zu testen ...
nämlich Gisela von lastelladigisela
Claudia von insel-naht
und
Jacqueline von Klakline
und die bezaubernde Christin von Mialoma hat mir den Link zusammen gebastelt ...  Danke :o)

Ich hatte vor ner Woche eine Kundin die zwei Milchzähnchensammler wollte ...

Nach langem hin und her ... wie Sie sich was wünscht ... 
kamen dann zwei lustige Kerle raus ...
so dass ich dachte ... wieso denn nicht auch als Freebook für Euch.

So starte ich meinen ersten Blogeintrag 2014 ... ziiiemlich spät ...
aber dafür mit etwas kleinem für Euch alle ...
und mit nem klick auf das Bildchen gehts auch direkt zum Download.





Habt einen schönen Mittwoch ...

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen. Hihi, ein süßer Kerl und ein Zahn ist ja so passend :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, vielen Dank für das tolle Freebie, das werd ich gleich für meine Enkelkinder nähen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bea!
    Danke Dir!
    Der ist ganz toll!;-)!
    Und so ist es manchmal....da tobt das wahre Leben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schööön wieder von dir zu lesen :)
    Das Freebie merk ich mir direkt mal :)

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  5. Cool - mein Kleiner kriegt wohl auch bald Wackelzähne - da kann man nie früh genug anfangen...für den Großen hab ich noch ein recht einfaches Zahnkissen genäht. LG

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süss!!!! Muss ich mir direkt mal merken, auch wenn es hoffentlich noch gaaaanz lange dauert, bis meine Maus so einen braucht....

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Link von dem süßen Zähnchensammler funktioniert leider nicht. Lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.