26 November 2013

Loma goes Wichtel

Ooooh man ... 
schon sooo lange steht hier nix mehr ... 
dabei will ich immer den Blog füllen ... und schwubs ist der Tag wieder rum ...
ich im Bett ... und das gleiche Spiel beginnt am nächsten Tag von vorne.

Aaaaber ich gelobe Besserung ... 
jawohl ja ... 
denn es gibt doch so einiges was ins Blöglein gehören würde ... 
schließlich ist das nEmadA- Lädchen am o8. November 2o13 erwacht ... 
und da kann ich so einiges zeigen und berichten.

Heute gehört der Post aber Christin von Mialoma ...
denn die Liebe hat einen neues Taschenfreebook raus gebracht ... 
die kleine TaschenfreebookQueen :o) 

Ich durfte wieder Probenähen ... 
obwohl ich definitiv gar keine Zeit dafür hatte ... 
für Christin nehm ich mir die einfach ... jawohl ja :o) 

Und nun zeig ich Euch mal meine Loma ... 
die sooo toll ist ...
das ich TaschenNähMuffel doch sofort noch ne zweite hinter geschoben habe ...
aber die zeig ich Euch in den nächsten Tagen noch ... 
nun erstmal meine erste Loma ... 
die auch noch für etwas ganz besonderes gedacht war ... 
für meinen Wichtel ... 



Ich habe beim Herbstwichteln von Kati aka nähklimbim ... mitgemacht ... 

Gemeldet hatte ich mich ziemlich am Anfang ... als sie das Wichteln bekannt gab ... 
und war dann eine der Letzten ... die ihr Paket weg schickte ... 
dennoch rechtzeitig so dass mein Wichtelein ... Sandra von coccinelli ... 
ihr Paket am Auspacktag erhalten hat :o) 


Ich stecke Sandra noch Honig von BerlinerBienen ... bissel Schoki ... 
und Haarklammern für das Töchterlein mit ins Paket ... 



Und ich .. jaaa ich bekam natürlich auch nen Wichtelpaket ... 
und wurde von Kati (nähklimbim) die den ganzen Spaß ausrichtet ... 
auch noch beglückt :o) 


Ich war ja tierisch aufgeregt als es bei mir ankam ... 
und ich durfte es noch nicht öffnen ... denn ausgepackt wurde ja erst am Freitag den 15.11.2013 ...
also musste ich mich gedulden ... so gaaaar nicht mein Ding ;o) 

Am Freitag endlich ... war es dann soweit ... 
und da wir ziemlich früh raus mussten ... 
war Kleinschatz noch im Schlafanzug ... als ich es nicht mehr abwarten konnte 
und freudig das Paket öffnete.

Voll mit Luftballons ... 


und alles sooo lieb eingepackt ... 


sogar für das Zornröschen war etwas dabei :o) ... 

Also machten wir uns an´s auspacken ... 
Kleinschatz startete als erstes ... ;o) ... 








Und dann war ich dran ... nur hat mal wieder niemand ein Foto davon gemacht ;o) 

Immerhin ich dann ... als alles auf einem Haufen lag ... 
Meine neue Tasche ... passend zu Kleinschatz DreiecksBommeltuch ...
Luftballons ... die süße Wichtelkarte ... und Nervennahrung ... 



Danke liebe Kati für das Organisieren ... und das Du mein Wichtel warst ... 



Kommentare:

  1. Ausgezeichnet schön und wie sich deine Kleine beim auspacken freut herrlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesicht deiner Kleinen, ist ja mal solo goldig <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Tasche! und der Inhalt vom Wichtelpaket ist traumhaft... Die Kleine ist einfach zucker!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  4. OHhhh was für liebe Wichtel ihr doch seid. Deine Tasche ist ja der Hammer und über so ein Päckchen freut sich jeder...deine Kleine ist zuckersüß beim Auspacken.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea! Freut mich, dass du's doch noch geschafft hast und dir das Paket gefallen hat. Super, wie süß sich die Kleine beim Auspacken freut :}

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.