02 Oktober 2013

Kurze Auszeit und Ankündigung :o)


Manche wissen es ... 
manche noch nicht ... 
und ich weiss es schon sooo lange ... 
das es gaaanz schlimm war ... 
meine Vorfreude zurück zu halten ...

Jetzt ... jeeetzt kann ich es aber in die große bunte Welt hinaus schreien ... 



Das bedeutet natürlich ... das ich nun ... noch knapp einen Monat Zeit habe .. 
um die restlichen Dinge zu machen ... 

Die Zeit sitz mir dabei durchgehend im Nacken ... 
und auch wenn ich wirklich einen durchdachten Plan habe ... 
kommt täglich etwas Neues hinzu ... 
das ich vergessen oder nicht so auf dem Schirm hatte ... 


Daher ziehe ich mich die nächsten Wochen bis zur Eröffnung vom Lädchen erstmal ein wenig hier zurück ... 
werde ab und an etwas im Blog zeigen ... jedoch sind diese Sachen alle von mir heute vordatiert worden ... 
damit es nicht all zu leer hier wird.

Ein paar Kreativfächer zum Mieten sind noch frei .. 
wer also gerne seine Dinge in meinem Lädchen unter bunt gemischten weiteren Kreativmenschleins präsentieren und aktiver verkaufen möchte ... 
darf sich gerne bei mir melden ... 
ich schicke dann die Konditionen zu.

info ät nemada-berlin.de

Am 08.11.2013 steigt dann nochmal eine kleine Sause ... 
dazu aber später mehr ... 
bis dahin wünsch ich Euch alles Liebe



23 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    heeerzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :o)
    wünscht dir Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!
    lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Ist das aufregend!

    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Wollt gleich mal auf deiner Homepage stöbern aber die ist noch in Vorbereitung. Schau ich dann später noch vorbei.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ick freu mir so für dich und drück dir feste die Daumen. Und das ich vorbeihusche ist ja wohl Ehrensache.

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch an dich ...! Das hört sich nach einem ganz tollen Projekt an und einer interessanten Aufgabe! Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß, Freude und Erfolg!! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    Und zeig uns ein paar Bilder von deinem Lädchen!!

    AntwortenLöschen
  7. Viel viel gluck und jede menge gute Nerven!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles alles Gute und jede Menge Erfolg!!! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung !!!
    Viel Erfolg !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Wird bestimmt toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Super klasse! Ich wünsche Dir viel Spaß, Glück und Erfolg! Meine herzlichsten Glückwünsche!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und viele nette Kunden wünsche ich dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem mutigen Schritt, alles Gute und gaaaaanz viel Erfolg!
    Ganz wichtig natürlich: bei allem Stress wünsche ich dir ganz viel Spaß!!!!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch!! Und ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  15. Jipppiieeee... oh man, schade, dass ich nicht in berlin wohn... aber ich komm dich sicher mal besuchen, wenn ich meine Nähtante Denise wiederseh ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!! Und Ende November werde ich in Berlin sein, da plane ich doch gleich mal einen Besuch bei dir ein :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Tolll! Und Zehlendorf ist fast ein Katzensprung.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute zum "realen" shop !! Wie schade, dass die Hauptstadt so weit weg ist.....

    AntwortenLöschen
  19. Na da halte ich Dir mal die Däumchen dass alles bis zur Eröffnung klappt. - Wenn Berlin nicht so weit wär würd ich glatt vorbei kommen :-) Bei uns ist am 1.11. nämlich Feiertag. LG

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Daumen drück. .und gaaaaaanz viel Spass und Erfolg wünsche ich dir!

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. Super. Da drück ich dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg! Wenn ich mal nach Berlin kommen sollte, komm ich gucken!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir , alles , alles gute.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,

    auch ich wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Erfolg für dein Geschäft mitten in Berlin- super!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.