15 Oktober 2013

Frau JoLou taggt alle ...


Das taggen macht wieder die Runde ... 
und Frau JoLou ist ja ein ausgeklügelter Fuchs ...

Sie taggt nicht 10 weitere Blog´s ... sondern gleich alle ;o) 

Irgendwie kommt mir das auch gerade recht ...
denn ich komm nicht wirklich zum bloggen ...

Die Eröffnung meines Lädchens scharrt mit den Hufen ... 
und egal wieviel ich auch mache ... es fehlt noch sooo viel :o) 

Dabei hab ich auch noch sooo einiges für Kleinschatz in der Zwischenzeit genäht ...
und selbst das schafft es nicht auf meinem Blog :o( 

Daher ... damit es nicht so leer hier bleibt ... 
kommen nun Frau JoLou´s 10 Fragen ... für Aaaalle ;o) 

Morgenmuffel oder Sonnenscheinchen ?
Das muffeln hab ich irgendwann abgelegt ... 
aber strahlen tue ich dennoch nicht sofort ;o) 

Hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt ?
Äääähm nein ... obwohl ich es mir letztes Jahr fest vorgenommen habe ...
im nächsten Jahr früher zu beginnen ... also juut ... 2014 dann ;o)

Mit welcher Kamera machst Du Deine Blogbilder ?
Canon 

Wie hast Du Dich gefühlt, als Du Deinen ersten BlogPost online gestellt hast ?
öööh ... ich weiss es nicht mehr ... aber ich habe nach 3 Monaten erst geschnallt ...
dass ich meinen Blog für andere nicht sichtbar gemacht habe ...
und habe somit 3 Monate Selbstgespräche geführt ;o) 

Trägst Du Deine natürliche Haarfarbe ?
Nach viiielen Aussetzern in alle möglichen Farben auf meinem Kopf ...
dem kurzzeitigen "wow" und dem schnell darauf folgenden "oh nö will ich nimmer" ... 
dem Kampf aus den langen Haaren wieder die Farbe zu bekommen ... 
eindeutig "ja" ... mit hier und da ab und an mal paar Strähnchen ;o) 

Schläfst Du vorm TV ein ?
nö 

Dein derzeitiges Lieblingslied ?
Bin eine geschädigte Radio-Teddy-Hörerin durch Kleinschatz ... 
aaaaber ... ein Liedchen gibt es immer ... das mein Herzstückchen ist ... 
und gerade ist es ... "Please forgive my Heart von Bobby Womack"

Berge oder Meer ?
BEIDES ... immer fein im wechsel 

Wenn ich nochmal 18 wäre würde ich ... 
alles genau so machen ... denn mit jedem Stückchen Erlebten in meinem Leben ... 
habe ich ganz viel mitgenommen & gelernt

Verrat uns ein Geheimnis
Ich falte das erste Blatt der Klopapierrolle auf dem Halter zu einem Dreieck
wie in manchen Hotels ... so dass Großschatz in unserem zweiten Bad 
einen Halter ohne Klappe montiert hat ... damit ich die Macke ablege ... 
aber wir haben ja zwei :o)))


Wer jetzt auch Lust hat ... Frau JoLou´s Fragen zu beantworten ... 
der hüpft schnell HIER entlang ... 


Normal sollte man nach dem beantworten der Fragen auch 10 weitere
Blogs zum taggen verdonnern ... 
aber da ich niemandem auf den Fuss treten mag ...
und mich sooo schwer entscheiden kann ... 
lass ich dies mal weg und verweise Euch alle zu Martina ;o) 


Habt einen schönen kreativen Dienstag 

Kommentare:

  1. Höhöhö, das hast Du auch geschickt gemacht ;-)
    Ich liebe es wenn Leute ne Macke haben wie mit der klorolle :D
    Ich hab ja einige und dir verrate ich jetzt (und dann wohl der halben Welt) Ich kann an keinem offenen Kuli vorbei gehen ohne ihn zuzumachen. Das hat früher meinen Chef zum Wahnsinn getrieben, immer wenn ich in seinem Büro war, waren alle Kugelschreiber zugeklickt *looool*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaaaa jaaawohl ... sehr gut ... das ist auch ne tierische macke ... aber macken machen die menschen ja sympathisch ... lach und deine gefällt mir mal so richtig gut ... die eine ... unter vielen ;o)

      Löschen
  2. Sehr gut……sehr, sehr gute Antworten……hihi……dann mach doch gleich mal weiter mit "20 facts about me"! Da kannst du GAAAANZ viele deiner Macken schreiben! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.