17 September 2013

Viiiiele viiiele Kreuzbergs ...

schlüpften innerhalb kürzester Zeit aus den Maschinchen meiner zauberhaften Damen ...
Hab ich schonmal erwähnt das ich soooo froh über jede einzelne von Ihnen bin ...
die Gruppe ist wirklich ein oberknaller ... ständig herrscht Gesprächsstoff ...
die Unterhaltungen nehmen kein Ende ...
und wenn man mal einen Tag nicht Online kommen konnte ...
muss man erstmal Stunden damit verbringen ... alles nachzulesen :o)

Die Lady´s sind einfach toll ...
Ok aber nun Schleimspur weg wischen ...
ich zeig Euch nun die Beispiele der einzelnen Nähmaschinenflüsterinnen ...
Da es stetig zu nimmt ... dass die Mädels mehrere Beispiele zaubern ...
und weil ich auch der Meinung bin ... das jede Einzelne es Wert ist ...
gesondert aufgeführt zu werden ...
uuuuuuuuuund weil ich gaaanz viele Bilder immer von lieben Näherinnen geschickt bekomme ..
die nach meinen Ebooks ihre Kinder ausstatten ...
hab ich mich dazu entschieden eine Linkparty zu jedem Schnittchen zu machen ...
Ab sofort findet Ihr zu jedem meiner Ebooks ... zumindest zu den letzten ...
eine eigene Seite ... in der sich jede verlinken kann ... die einen nEmadrischen Streich gezaubert haben ... aber auch die Mädels der Probenährunden können somit direkt ihren Beitrag setzen ...
und es geht keine unter ... wenn ich mal wieder ein wirr-warr im Kopf habe und die eine oder andere vergesse zu erwähnen :o)
Soooo aber nun is gut ... LOOOOS GEEEHT´S !!!
Sabine von Samatino

Beate von Life is Colorful


Nadine von Aladin

Betty H.


Bianka von Der Nähbiber


Christina von Filumas








Sandra von FadenQueeny









Bettina von Kleine Hoheiten


Ina von Die Hüglige



Martina von JoLou



Kristina von Lunajus


Mandy von Malimade


Mandy von Malebebu



Melanie von Frau Lottemotte



Mella von Mit Nadel und Fadensalat 



Christin von Mialoma



Nadine von Namijda



Paola von Pipacocolocco


Sandra von den Felinchens


Sandra von Frau Kater



Katja von LütteJules


Sigrid von SiHa-Design


Sonja von Mimin



Steffanie von junebugs-creativity



Ich hab ein bisschen den Überblick verloren ... und hoff ich hab keeeeinen vergessen ...
wenn doch ... dann bitte einmal kurz schreien ...
nachdem ich dann vom Schämen aus der Ecke rausgekrochen kam ...
setz ich das Designbeispiel natürlich dazu :o)


Habt einen schönen CreativenDienstag ...






Kommentare:

  1. da hast du echt einen tollen schnitt gezaubert. hab schon soooo viele beispiele gesehen ! das teil hat nur einen einzigen groooßen nachteil !!!
    den gibt es nämlich gar nicht für uns große (möchte aus so einen schönen pulli haben ... schnief)
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 so süß geschrieben, der Schnitt und du sind aber auch toll :)) *zurückschleim* ;)
    Machst du mich noch zur Kristina? :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Eines schöner als das Andere.
    Linkparty ist eine tolle Idee.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man nur zurück schleimen ;-) wann gibts den nächsten schnitt? ;-)
    Und duuu hats meinen bert vergessen, aber darüber kann ich hinweg sehen uuuund "nadel- und fadensalat" und "mit nadel und faden" sind immernoch zwei verschieden, da hast du wieder gemischt ;-);-);-)

    Mir macht es mit euch riesen spaß und gemeinsam laufen wir zu höchstformen auf! :-D

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich jetzt so viele tolle Beispiele gesehen habe möchte ich anmerken, dass auch "Große" so einen tollen Schnitt gebrauchen könnten... ;-). Na wäre das mal eine Herausforderung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsschnitt, Lieblingsschnitt, Lieblingsschnitt! :-)))))
    Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Der Kreuzberg hat echt eingeschlagen wie ne Bombe, war aber auch von Anfang an einfach passend ohne Veränderungen. Hast Du super gemacht, Bea!

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist wirklich toll und so super zu variieren :-)
    Danke für den süßen Post. Wenn du jetzt noch aus "Pipacocolocco" -> "pipapocoloco" machst, ist alles perfekt ;-)

    Knutschi
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ja der Kreuzberg ist wirklich ein super Shirt.....und bei mir liegt schon wieder einer zugeschnitten da......aber ich hab grad irgendwie erst gesehen...das wir oben gar nicht aufgeführt sind ?!?! :-( :-( ...naja kann ja mal passieren, bei sovielen hübschen Exemplaren ;-).....und deine neue homepage sieht absolut klasse aus !!! LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.